TeamKleinlaut Geschrieben: 6. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Wie schon geschrieben habe ich die Infinity Lippe mit schwert auf meinem cabrio.Fahrwerk ist ein FK 75/50.Die Front hat nun noch 2 cm Platz ca.Ist es möglich bei dem FK Highsport Fahrwerk nun einfach die 75er feder gegen ne 60 er zu tauschen? Was für Fahrwerke mit welcher Bereifung fahrt ihr mit der Infinity Lippe? Würde mich über antworten freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuxi Geschrieben: 6. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Du könntest auch Adapter verbauen.http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Compact/Europe/318ti-M42/LHD/M/browse/front_axle/guide_support_spring_pad_attaching_parts/ Die passen auch beim e30 und bringen dir ca. 20mm!Oder auch noch neue Federnunterlagen mit 9mm statt 3mm sind auch nochmal 6mm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Na das ist kein wunder... und ich sag das selbst bei 60er Tieferlegung die Lippe zu tief kommt. Die hat immerhin 9,5 cm in der höhe, habe sie selber verbaut. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 6. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Du hast bestimmt das FK High Tec Fahrwerk mit 75/50 Federn oder ? Also bei mir ist das effektiv ein 60/40er aber mit der IS-Lippe ist es auch schon seeeehr tief. Ich würde an deiner Stelle einen höheren Reifen-Querschnitt fahren, dann ist deine Front nen Ticken höher. GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 ??? Aber er kann doch jetzt nicht einfach höhere Reifen drauf machen öhm... passende Tieferlegung zur Lippe, oder Lippe weg. 40/30 FW am Touring mit Infinity ist schon kernig... reicht vollkommen! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 6. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Ja ist das FK Hightec Fahrwerk.Fahre im moment noch die winterräder. Die Woche kommen meine hankook S1 evos in 215/40 ZR 16 für die A Borbets.Dann mal sehen was passiert. Hinten liegt er prima. Könnte ich den nicht einfach vorn 50 er oder 60 er federn auf die dämpfer bauen? Die Adapter vom E36 sind interessant und könnten eventuell das Problem schon lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuxi Geschrieben: 6. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Ich glaube das die Dämpfer auch bei 60 er und 50 er passen!Die werden auch bei FK sicher die gleichen Dämpfer bei einem 75 er und bei einem 60 er nehmen.Sind ja eh gekürzte, hast du halt etwas mehr Vorspannung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 6. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 ja das wäre wohl die beste variant ich habe mal fk angeschrieben.mal sehen was die sagen.Danke für eure hilfe ich halte euch auf dem laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 so hier mal Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 und noch2 Pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 7. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Größere Räder montieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Reifen sind Bestellt! 215/40ZR16 für meine A Borbets ich hoffe damit kommt er etwas hoch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 7. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 hm? Bei 16" mit 215/40 nicht wirklich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Ja das muss ich nun mal sehen wenn nicht dann den vorgeschlagenen Adapter vom E36 der 2cm bringt oder 60 längere Feder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 7. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 http://www.reifensuchmaschine.de/reifen_rechner/reifenrechner.htm Geb mal Deine WR ein und vergleich, wird sogar schlechter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Mit FAHRwerk hat das nichts mehr zu tun.Tausch die Federn, dann kann man damit wieder ordentlich fahren und es sieht auch nicht mehr so albern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 7. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 wenn du sie auf 9J montierst wirst du noch tiefer kommen wir können auch federn tauschen :P Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 7. März 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Mit FAHRwerk hat das nichts mehr zu tun.Tausch die Federn, dann kann man damit wieder ordentlich fahren und es sieht auch nicht mehr so albern aus.Einmal wenn ich brav bleib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 7. März 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 also um so tiefer desto besser sieht das aus, aber das ist nun echt nicht mehr fahrbar ! viel Glück noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Das ist schon Richtig deshalb möchte ich ja wasdagegen tun oder besser gesagt muss.Das libste wäre mir ja n KW Variante ein oder ein H&R Gewinde aber da fehlt mir im moment das nötige Kleingeld dazu!Deswegen spiele ich mit de, Gedanken von Kürzeren Federn auf die FK Dämpfer vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 @ slothic Könne WIR das das wäre ja nett :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. März 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 owe owe und weist auch wie scheise das dann aussieht???vorne grad so platz zur Straße aber zwischen Kotflügel und Reifen kannst ne Faust rein schieben..... ich hatte die Rieger auch mal montiert... auch bei 75 tiefer, aber ohne Schwert.... das war schon echt grenzwertig.... aber es hat meist grad so gepasst....aber zu bruch ging sie dann dennoch mal weils zu kalt war drausen.. also MIT dem Schwert must die Karre schon ganzschön anlupfen vorne auf dem Bild hast Winterreifen verbaut.... mit 16er und 215/40-16 kommst nochma tiefer..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 7. März 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 also um so tiefer desto besser sieht das aus, aber das ist nun echt nicht mehr fahrbar ! viel Glück noch ! bei einer Frau nicht wirklich, da doch lieber so wie beim IX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. März 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 @ Stefan und was würdest dann machen? Grössere Räder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. März 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 wenn ichs nochmal machen müßte/wurde??ich würde zu 100% auf 17Zoll umsteigen.... 16er mit 40er Querschnitt sind mir einfach zu klein....und dann würd ich mir halt überlegen ob das mit dem Schwert wirklich sein muss.....ich mein die Infinity is schon hölle tief..... MIT Schwert is es einfach nur krass..... mir gefällt das nich wenns vorne soooo knapp is, aber man Reifen Koti mäßig eher höhergelegt is.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.