Zum Inhalt springen

HILFE! Vorn zu tief mit Rieger infinity Lippe

TeamKleinlaut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon geschrieben habe ich die Infinity Lippe mit schwert auf meinem cabrio.

Fahrwerk ist ein FK 75/50.

Die Front hat nun noch 2 cm Platz ca.

Ist es möglich bei dem FK Highsport Fahrwerk nun einfach die 75er feder gegen ne 60 er zu tauschen?

Was für Fahrwerke mit welcher Bereifung fahrt ihr mit der Infinity Lippe?

Würde mich über antworten freuen!

Du könntest auch Adapter verbauen.

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Compact/Europe/318ti-M42/LHD/M/browse/front_axle/guide_support_spring_pad_attaching_parts/

Die passen auch beim e30 und bringen dir ca. 20mm!

Oder auch noch neue Federnunterlagen mit 9mm statt 3mm sind auch nochmal 6mm!

Na das ist kein wunder... und ich sag das selbst bei 60er Tieferlegung die Lippe zu tief kommt.

Die hat immerhin 9,5 cm in der höhe, habe sie selber verbaut.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Du hast bestimmt das FK High Tec Fahrwerk mit 75/50 Federn oder ?

Also bei mir ist das effektiv ein 60/40er aber mit der IS-Lippe ist es auch schon seeeehr tief.

Ich würde an deiner Stelle einen höheren Reifen-Querschnitt fahren, dann ist deine Front nen Ticken höher.

Grüße

Marcel

???

Aber er kann doch jetzt nicht einfach höhere Reifen drauf machen :-D

öhm...

passende Tieferlegung zur Lippe, oder Lippe weg.

40/30 FW am Touring mit Infinity ist schon kernig... reicht vollkommen!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Ja ist das FK Hightec Fahrwerk.

Fahre im moment noch die winterräder. Die Woche kommen meine hankook S1 evos in 215/40 ZR 16 für die A Borbets.

Dann mal sehen was passiert.

Hinten liegt er prima. Könnte ich den nicht einfach vorn 50 er oder 60 er federn auf die dämpfer bauen?

Die Adapter vom E36 sind interessant und könnten eventuell das Problem schon lösen.

Ich glaube das die Dämpfer auch bei 60 er und 50 er passen!

Die werden auch bei FK sicher die gleichen Dämpfer bei einem 75 er und bei einem 60 er nehmen.

Sind ja eh gekürzte, hast du halt etwas mehr Vorspannung.

Das ist schon Richtig deshalb möchte ich ja wasdagegen tun oder besser gesagt muss.

Das libste wäre mir ja n KW Variante ein oder ein H&R Gewinde aber da fehlt mir im moment das nötige Kleingeld dazu!

Deswegen spiele ich mit de, Gedanken von Kürzeren Federn auf die FK Dämpfer vorn

owe owe und weist auch wie scheise das dann aussieht???

vorne grad so platz zur Straße aber zwischen Kotflügel und Reifen kannst ne Faust rein schieben..... :watch:

ich hatte die Rieger auch mal montiert... auch bei 75 tiefer, aber ohne Schwert.... ;-)

das war schon echt grenzwertig.... aber es hat meist grad so gepasst....

aber zu bruch ging sie dann dennoch mal weils zu kalt war drausen.. :-(

also MIT dem Schwert must die Karre schon ganzschön anlupfen vorne

auf dem Bild hast Winterreifen verbaut.... mit 16er und 215/40-16 kommst nochma tiefer..... :-R

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

wenn ichs nochmal machen müßte/wurde??

ich würde zu 100% auf 17Zoll umsteigen.... 16er mit 40er Querschnitt sind mir einfach zu klein....

und dann würd ich mir halt überlegen ob das mit dem Schwert wirklich sein muss.....

ich mein die Infinity is schon hölle tief..... MIT Schwert is es einfach nur krass..... ;-)

mir gefällt das nich wenns vorne soooo knapp is, aber man Reifen Koti mäßig eher höhergelegt is....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...