Zum Inhalt springen

Wer kennt diese Sportsitze

Nova-Mozzarella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in meinenem neuen komische Sitze vorn drin und wollte mal fragen ob irgendwer ne Idee hat was das für welche sind.

Die Seitenwangen sind elektrisch verstellbar.

Vielleicht klappt es ja so mit Bildern.

Bild0783.jpg

Bild0784.jpg

sehen auf jeden fall sehr bequem aus. bau doch mal einen aus und schau drunter. sind ja oft aufkleber unter den sitzen oder vielleicht ist da was eingeschlagen

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Sie sind auch super bequem, aber ich hätte glaub ich trotzdem lieber originale.

Die Sitzschienen sehen jedenfalls original aus, also nichts umgeschweißt oder so, ausbauen ist natürlich mal ne Idee.

So flauschig wie die aussehen könnte das was französisches sein... 8-/

....jau,peugeot oder citroen könnte sein,oder saab,die baun ja auch die merkwürdigsten sitze!......:-D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Naja tippen bringt ja mir nicht viel:D Bei Google Bildersuche kam jedenfalls zu keinem der genannten Hersteller was passendes...

Ich dachte es weiß vielleicht einer welche Sitze noch so plug and play in den e30 passen...

ja die vom trabi ; ) sehen aber eindeutig anders aus

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Tatsache, ich glaube das sind sie, endlich mal einer der Bescheid weiß... Bilder mache ich gleich trotzdem noch welche.

Danke dir!

Supra ist auch weiblich? dache immer die Corvette wär das einzige weibliche Auto:D

Supra ist auch weiblich? dache immer die Corvette wär das einzige weibliche Auto

mein e30 war auch schon oft weiblich. zitat: "DIE scheißkarre läuft mal wieder nicht" :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Also du hast definitiv Recht, es sind Supra Sitze. witziger Weise für grade auf dem Hallengelänge genau so ein Supra rum und ich konnte sie sogar live vergleichen.

Trotzdem nochmal nen Bild...

Sollte einer interesse an einem Tausch haben bitte eine PN Vorzugsweise Sportsitze in blau, die Sitze hier sind ja auch wie Indigo.

Gruß und Danke.

Bild0802.jpg

Bearbeitet: von Nova-Mozzarella

@Nova-Mozzarella

Hab doch gern geholfen. Musste aber auch ne erstmal ne runde Grübeln hatte erst auf Honda Prelude getippt.

Die dinger Wären nen Prima Computerstuhl. Noch sitzheizung Reinbauen und ab gehts :freak:(Krankes Hirn was hast du für Ideen):klug:

Ps. Die Celica ist auch weiblich.

• 2 Wochen später...

... und die Ente :-D ! Sorry für OT!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...