Nova-Mozzarella Geschrieben: 6. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Hallo,ich habe in meinenem neuen komische Sitze vorn drin und wollte mal fragen ob irgendwer ne Idee hat was das für welche sind.Die Seitenwangen sind elektrisch verstellbar. Vielleicht klappt es ja so mit Bildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 6. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 sehen auf jeden fall sehr bequem aus. bau doch mal einen aus und schau drunter. sind ja oft aufkleber unter den sitzen oder vielleicht ist da was eingeschlagen Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nova-Mozzarella Geschrieben: 6. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Sie sind auch super bequem, aber ich hätte glaub ich trotzdem lieber originale.Die Sitzschienen sehen jedenfalls original aus, also nichts umgeschweißt oder so, ausbauen ist natürlich mal ne Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 6. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 So flauschig wie die aussehen könnte das was französisches sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 7. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 So flauschig wie die aussehen könnte das was französisches sein... ....jau,peugeot oder citroen könnte sein,oder saab,die baun ja auch die merkwürdigsten sitze!...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavo Geschrieben: 7. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Sehen aus wie Honda CRX Sitze. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 7. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 ich hätt auch auf Japaner, evtl Nissan getippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nova-Mozzarella Geschrieben: 7. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 Naja tippen bringt ja mir nicht viel:D Bei Google Bildersuche kam jedenfalls zu keinem der genannten Hersteller was passendes... Ich dachte es weiß vielleicht einer welche Sitze noch so plug and play in den e30 passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 7. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 ja die vom trabi ; ) sehen aber eindeutig anders aus Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 7. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2011 (bearbeitet) Sehen aus wie die von der Alten Toyota Supra (ja eine Supra ist Weiblich). Mach mal ein foto wo man den kopfteil von der seite sehen kann. also das stück was so von der b säule verdeckt wird. Hier mal ein Bild. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=140366228&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&tabNumber=2 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=141647732&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&tabNumber=2 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=136182476&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&tabNumber=2 Sehen aber Saubequem aus. Bearbeitet: 7. März 2011 von Madmike Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nova-Mozzarella Geschrieben: 8. März 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Tatsache, ich glaube das sind sie, endlich mal einer der Bescheid weiß... Bilder mache ich gleich trotzdem noch welche.Danke dir! Supra ist auch weiblich? dache immer die Corvette wär das einzige weibliche Auto:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Supra ist auch weiblich? dache immer die Corvette wär das einzige weibliche Auto Die Cobra auch. Und die Isetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 8. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Die Alpine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 8. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Supra ist auch weiblich? dache immer die Corvette wär das einzige weibliche Automein e30 war auch schon oft weiblich. zitat: "DIE scheißkarre läuft mal wieder nicht" Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nova-Mozzarella Geschrieben: 8. März 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 (bearbeitet) Also du hast definitiv Recht, es sind Supra Sitze. witziger Weise für grade auf dem Hallengelänge genau so ein Supra rum und ich konnte sie sogar live vergleichen.Trotzdem nochmal nen Bild...Sollte einer interesse an einem Tausch haben bitte eine PN Vorzugsweise Sportsitze in blau, die Sitze hier sind ja auch wie Indigo. Gruß und Danke. Bearbeitet: 8. März 2011 von Nova-Mozzarella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 9. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 @Nova-Mozzarella Hab doch gern geholfen. Musste aber auch ne erstmal ne runde Grübeln hatte erst auf Honda Prelude getippt. Die dinger Wären nen Prima Computerstuhl. Noch sitzheizung Reinbauen und ab gehts (Krankes Hirn was hast du für Ideen) Ps. Die Celica ist auch weiblich. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 ... und die Ente ! Sorry für OT! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.