Zum Inhalt springen

E30 US Scheinwerfer??


Nova-Mozzarella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier ein paar Scheinwerfer und würde gerne genau wissen, was das für welche sind:D

 

http://1.2.3.9/bmi/img88.imageshack.us/img88/7285/bild0787.jpg

 

Und nochmal Nah:

 

http://1.2.3.9/bmi/img834.imageshack.us/img834/4240/bild0788.jpg

 

und die Rückseite:

 

http://1.2.3.13/bmi/img251.imageshack.us/img251/4307/bild0789l.jpg

 

 

Draufstehen tut folgendes:

 

Fernscheinwerfer:

DOT

HB3 - U SSB 328

301-133089 Made in Germany HELLA

 

Abblendscheinwerfer:

DOT

HB4 - L SSS 327

301-133088 Made in Germany Hella

 

Die Scheinwerfer haben keine Standlichtfassund.

 

Nun bin ich ja gespannt was ich da habe:D

 

Danke

 

 

Könnte Bitte einer das Thema in E30 US Scheinwerfer ändern bitte? muss ich wohl gedanklich woanders gewesen sein:D


Bearbeitet: von Nova-Mozzarella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und was sollen Spiegel mit Scheinwerfern gemeinsam haben???:-D

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa ich weiß frag mich nicht so ich in Gedanken war das ich da Spiegel statt Scheinwerfer geschrieben habe:D

Die Scheinis sind echt noch top keine Steinschläge oder Kratzer sehen aus wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh nix:watch:

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werden scheinwerfer für die twilightzone sein, da brauchts kein standlicht... darum sindse auch unsichtbar! :freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind einfach Amischeinwerfer, kannst du hier absolut nicht gebrauchen/sind unzulässig. (kein asymetrisches Abblendlicht, DOT statt E, keine hier verwendeten Glühlampen....). Standlicht haben die nicht, da ja dort die Begrenzungsleuchten in den Stoßstangen vorgeschrieben sind.

 

 

Achso, Bilder sind bei mir sichtbar. (sonst wäre eine Antwort auch schlecht möglich ;-) )

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe die Bilder und die Links funktionieren bei mir auch.8-/ (Feuerfuchs)

 

 

 

 

Edit: Ich hänge sie mal direkt an statt vom Bilderserver.

us1.jpg

us2.jpg

us3.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe ich jetzt auch mal versucht, aber Danke fürs richtige hochladen.

Ich verwende auch den Feuerfuchs.

Mit den Scheinwerfern ist ja schade, allerdings wie oft schauen sich die grünen schon bei nem deutschen Auto die SW an, bei meinem Ami werfen die da ja öfters nen Blick drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...