Zum Inhalt springen

mein cabrio bekommt muskeln ;) 320i>326i

ralle87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das problem wird aber die abgasuntersuchung.....nächsten montag werd ich es probieren mitn tüv und wenns probleme geben sollte dann wird er ordentlich eingetragen.

heute wurde die hochzeit vollzogen.und schon vieles wieder an ort und stelle....morgen noch bisschen kleinkram und danach der erste startversuch.

• 3 Wochen später...

hallöchen

die ersten 200km hat der motor ohne probleme bewältigt auch wenn er noch nicht voll ausgeschöpft wurde (max 4000u/min) aber er läuft sehr gut und hat ordentlich druck untenraus.

wenn die 500km geknackt wurden wird er dann stück für stück höher gedreht bei natürlich betriebswarmen zustand :)

• 1 Monat später...

so motor läuft astrein ab 4500 gibts ein ordentlichen schub bis der begrenzer das ganze beendet ;)

es wurde noch ein gruppe a auspuff sowie eine carbon airbox verbaut.

Wovor hast du denn bitte dei der AU Angst? Solltest du einen funktionstüchtigen Kat und eine funktionierende Lambda verbaut habe, dürfte die Au wohl kein Problem darstellen, lass Ihn weiter als B20 laufen und fertig!

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Wovor hast du denn bitte dei der AU Angst? Solltest du einen funktionstüchtigen Kat und eine funktionierende Lambda verbaut habe, dürfte die Au wohl kein Problem darstellen, lass Ihn weiter als B20 laufen und fertig!

600ccm mehr hubraum dürfte ja auch mehr ausstoß haben und da der tüv richtwerte für jeden motor hat hab ich bedenken das der motor das einhält.

Hey, schön zu hören dass das soweit alles gut geklappt hat.

Gibts Fotos??

fotos werd ich am wochenende ein paar machen :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...