Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer Wechsel bei dem Model VFL

Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Wie baue ich die Dinger den aus? Also beim NFL weiß ichs, aber habe nun eins mit den Rechteckigen NSW. Habe gesehehn, vorne gibts 2 Schrauben, dann ist die schwarze Blende ab und dann? Muß meinen rechten NSW wechseln fürn Tüv

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

soweit ich mich recht erinnere sind die dinger auch nicht durch mehr als diese beiden schrauben gesichert. vielleicht klebt der scheinwerfer nur ein bisschen an der dichtung und mit nem kleinen ruck ist er draußen?

Hi,

wenn du den kompletten halter abmachst sind es zwei schrauben, wenn du nur den nebler rausmachen willst ist es nur eine schraube vorne im glas, die andere schraube ist nur zum verstellen!

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Hi,

wenn du den kompletten halter abmachst sind es zwei schrauben, wenn du nur den nebler rausmachen willst ist es nur eine schraube vorne im glas, die andere schraube ist nur zum verstellen!

Gruß André

:-[

Falsch, wie bereits erwähnt dienen die 2 Schrauben der Abdeckung gleichzeitig als Befestigung der Nebelscheinwerfer. Unter der Abdeckung ist nochmals jeweils 1 Schraube. Diese dient der Einstellung der Neblis. Durch die Dichtung der Scheinwerfer muss man schon mal sanfte Gewalt anwenden, um sie heraus zu bekommen.

Obelix, der die Nebelscheinwerfer oft genug gewechselt und ausgebaut hat.

Edit: hier ein Bild leider nur von hinten, aber man kann sich das ja von vorne vorstellen

M-Tech 1.JPG

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...