tempelon Geschrieben: 2. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Hi,Mir ist gestern etwas unerfreuliches aufgefallen. Und zwar ist die rechte innen leuchte runter gefallen, sie war nur an den stoff vom himmel geklebt. Ich wollte sie wieder ein rasten aber es ging nicht da schein wohl die halterung im himmel gebrochen zu sein Was kann ich nun tun??? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 2. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Vermutlich ist eher ein Halter an der Lampe abgebrochen, oder ? Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Hol Dir ne neue vom Schrott für 2, 3 Euro und gut ist.Alternativ kannst Du sie sicherlich auch bei BMW kaufen - neu - werden dann etwas teurer sein.Nur musst Du dann 2 nehmen. Wirst ja vermutlich nicht mit einer schicken, neuen weißen und einer ollen gelben 20 Jahre alten herumfahren wollen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 2. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Vermutlich ist eher ein Halter an der Lampe abgebrochen, oder ? Nein leider nicht die lampe ist in ordnung.Mir scheint als wäre etwas hinter dem himmel kaput... nur leider sieht man nicht wirklich was will auch nicht am himmel rum ruppen Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 2. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Ja. Da ist wohl die Halterung hinter dem Himmel kaputt, die ist nämlich auch aus Kunststoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 2. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 dann würde ich die mit butylband wieder einsetzen. hält super und du bekommst sie wieder ab. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 2. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 BMW-Nr. 1884483, laut ETK 2,35EUR +MwSt.. Türgummi oben am Dach nahe der Leuchte abziehen, den Himmel etwas lösen, Halter austauschen, Himmel (wenn nötig mit Sprühkleber) und mit Gummileiste wieder drauf - fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 2. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 top das hilft mir weiter danke! Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.