Zum Inhalt springen

Innenraum Beleuchtung

tempelon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mir ist gestern etwas unerfreuliches aufgefallen. Und zwar ist die rechte innen leuchte runter gefallen, sie war nur an den stoff vom himmel geklebt. Ich wollte sie wieder ein rasten aber es ging nicht da schein wohl die halterung im himmel gebrochen zu sein :-(

Was kann ich nun tun???

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Hol Dir ne neue vom Schrott für 2, 3 Euro und gut ist.

Alternativ kannst Du sie sicherlich auch bei BMW kaufen - neu - werden dann etwas teurer sein.

Nur musst Du dann 2 nehmen. Wirst ja vermutlich nicht mit einer schicken, neuen weißen und einer ollen gelben 20 Jahre alten herumfahren wollen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Vermutlich ist eher ein Halter an der Lampe abgebrochen, oder ?

Nein leider nicht die lampe ist in ordnung.

Mir scheint als wäre etwas hinter dem himmel kaput... nur leider sieht man nicht wirklich was will auch nicht am himmel rum ruppen

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

dann würde ich die mit butylband wieder einsetzen. hält super und du bekommst sie wieder ab.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

BMW-Nr. 1884483, laut ETK 2,35EUR +MwSt..

Türgummi oben am Dach nahe der Leuchte abziehen, den Himmel etwas lösen, Halter austauschen, Himmel (wenn nötig mit Sprühkleber) und mit Gummileiste wieder drauf - fertig!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...