AMAAD Geschrieben: 1. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Hallo an fie allwissenden . Hätte da mal ne Frage an euch, undzwar würde ich gerne wissen ob die heckschürze/-stoßstange von einem vfl m-tech2 an ein nfl problemlos passt. Hab überall gesucht aber nix gefunden, es wird immer nur darüber geredet ob nfl an vfl passt aber nie umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 2. März 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Kann mir denn keiner helfen? Vielleicht war die frage ja dumm aber ich will halt auf nummer sicher gehen bevor ich geld dafür ausgebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Hat wahrscheinlich noch keiner ausprobiert. Wenn eswirklich eine orginale VFL M-Tech 2 Heckstoßstange ist, ist die so selten das man die nicht einfach an einen NFL baut. Kauf doch eine normale. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 2. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Hab halt grad ein gutes angebot bekommen. Mein neffe hat ein vfl m-technik2 vom werk aus aber ich hab halt den vergleich zu nem nfl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 2. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 (bearbeitet) es gehtich hab die Tage ein Bild gesehn, mal gucken ob ichs find http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Coupe-3-18is-M-Technik-BBS-RS-E36-M3-Sitze-K-N-/270713405186?pt=Automobile&hash=item3f07c6bf02+target%3D_blank in der ebay-Anzeige Bearbeitet: 2. März 2011 von denyo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Er redet von M-Technik 2, in der Auktion ist das M-technik 1. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.