Zum Inhalt springen

Probs


vDeejay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Suche nur nach Bestätigung ...

 

Mein Problem is, dass meine hiteren Boxen (Crunch MCX 6930) mit der Endstufe nicht funzen wollen. Wenn ich sie nur mit dem Radio laufen lasse, gehen sie perfekt! Aber sobald ich sie an die Endstufe anschliesse gehen sie nicht mehr. Die Endstufe (Crunch MXB 4100) kriegt Saft, aber ob ein Signal vom Radio ankommt weiss ich nicht, das Chinchkabel ist eigentl. neu ... also könnte es doch nur sein, dass das Radio nicht richtig funzt, oder??

 

Wem noch andere Sachen einfallen, die dies hervorrufen könnten, bitte posten ;-)

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

öhm ... liegt am Radio ... die Endstufe + Rolle und Boxen hatte ich jetz paar Tage am Rechner dran ... alles lief perfekt, das Chinch hab ich auf Durchgang geprüft ... hat Durchgang

ergo es liegt am Radio ... hab ich schon reklamiert ... wird jetzt eingeschickt ... dauert 3 Wochen :( naja, hab solange nen altes Blaupunkt R/C drin ...

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...