vDeejay Geschrieben: 24. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Hi!Suche nur nach Bestätigung ... Mein Problem is, dass meine hiteren Boxen (Crunch MCX 6930) mit der Endstufe nicht funzen wollen. Wenn ich sie nur mit dem Radio laufen lasse, gehen sie perfekt! Aber sobald ich sie an die Endstufe anschliesse gehen sie nicht mehr. Die Endstufe (Crunch MXB 4100) kriegt Saft, aber ob ein Signal vom Radio ankommt weiss ich nicht, das Chinchkabel ist eigentl. neu ... also könnte es doch nur sein, dass das Radio nicht richtig funzt, oder?? Wem noch andere Sachen einfallen, die dies hervorrufen könnten, bitte posten Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Burns Geschrieben: 3. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 kann am Radio und an der Endstufe liegen leuchten irgendwelche Lamperl an der Endstufe? Hab schon öfter Crunch Endstufen im Bett gehabt um neue Leistungstransistoren einzulöten die Dinger sind echt billigst aufgebaut MFGBURNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 3. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 öhm ... liegt am Radio ... die Endstufe + Rolle und Boxen hatte ich jetz paar Tage am Rechner dran ... alles lief perfekt, das Chinch hab ich auf Durchgang geprüft ... hat Durchgangergo es liegt am Radio ... hab ich schon reklamiert ... wird jetzt eingeschickt ... dauert 3 Wochen :( naja, hab solange nen altes Blaupunkt R/C drin ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Burns Geschrieben: 3. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Na dann war ich mal wieder überflüssig *g* Viel Glück und Spass damit MFGBURNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 3. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 och überflüssig auch nich Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.