Zum Inhalt springen

325i Touring kaum Rost für 300,-


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gerade 5 Minuten zu spät angerufen ...

 

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

 

War der aktuelle weiße in den E-Kleinanzeigen.

Ok, TÜV abgelaufen, aber machbar ...

 

Und nen brauchbarer 535i mit Leder und TÜV für 500,- auch knapp verfehlt ...

Wollte das nur mal kundtun ... besaufe mich gleich :saufen::saufen::saufen:

So eine Scheiße!


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir tuts irgendwie um die 535i leid ..., da findet man echt kaum noch brauchbare weil die alle vor die Hunde gehen. Ich hatte mal spaßeshalber nach gescheiten E34 gesucht, die ich evtl. nach dem Studium gegen den Seat tauschen wollte, aber da findet man nicht wirklich viel.

 

Muss man sich halt nen 540i 6G für paar mehr Scheine zulegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst am WE 2X 535i gekauft,der eine VOLL mit Leder alles drin e-Sitze hinten,Klima,M5Stosstangen,Automatic Platt,einen Unfaller auch mit Leder je .....00euro.Wenn jemand was sucht:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der mit Automatic ist ein superauto,und eigendlich zuschade zum schlachten,doch mein e34 freut sich schon auf neue Blechteile,und VIEL Extras,und ich sitze hinten auf beheizten e-Sitzen:DDer Unfaller ist der beste e34 den ich gesehen habe,kein Rost keine Kratzer,aber der Paketdienst kam in die quere:DEs gibt viele gute 535i doch nicht bei den e34.de ..............:ironie:da wird gesabbelt......2011 dann wieder 2 335i mehr.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterschiede, was die Atmosphäre - vor allem gegenüber Neumitgliedern - betrifft, sind schon krass bei E34.de ...

Hier würde keiner bei nem Besichtigungswunsch sagen: "So ne Scheißkarre betrachte ich nicht für Dich, kauf was gescheites!" oder "du bist voll jung, kauf erstmal nen E36 318i" usw.

Aber es gibt auch löbliche Ausnahmen, hatte neulich Kontakt mit hilfsbereiten Leuten aus NRW :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die Helden der e34 OBERKLASSEFOREN:devil:,man ist ja wer mit gepflegten 5er für 4000 Möchtegern Euro die Keiner bezahlen würde,hier sind 2x 535i weniger Fzg.BE73303 und BF31037 und die Motoren enden im e30:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erst am WE 2X 535i gekauft,der eine VOLL mit Leder alles drin e-Sitze hinten,Klima,M5Stosstangen,Automatic Platt,einen Unfaller auch mit Leder je .....00euro.Wenn jemand was sucht:devil:

 

 

... Du denkst doch am mich und einen eta...?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...