Zum Inhalt springen

Dichtring/Hohlschraube/Servolenkung

Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

ich brauch für mein Cabrio dringend so nen Dichtring einer M16 Hohlschraube am Lenkgetriebe....

aber kann mir ma einer sagen wo zum Geier ich das im ETK find??

da sind nur die M14 Dichtringe drin.... 8-/

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/318i-M40/LHD/M/1992/browse/steering/hydro_steering_oil_pipes/

ich hab bestimmt 6 Dichtungen für M14 in meiner Kiste..... aber nicht einen für M16.....

und ohne Ring brauch ich erst garnich anfangen das Servoöl rein zu kippen.....

MfG Stefan

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Hi Stefan,

weil die M16 für den E30 nicht mehr lieferbar sind hatte ich die vom E36 genommen. Da ja das Lenkgetriebe fast baugleich ist, hab ich daraus geschlossen, dass die Leitungen und Dichtringe auch nicht verschieden sind. Auf jeden Fall ist meine Servo+Leitungen schön dicht ;-)

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Sedan/Europe/318i-M40/LHD/M/browse/steering/hydro_steering_oil_pipes/

Hier die Nummer 3. Wurde übrigens auch im Z1 und IX verbaut...und in zig neueren Modellen

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

lach, gute idee. darauf bin ich jetzt garnich gekommen. dann bestell ich mir mal n paar. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...