Dirty South Geschrieben: 1. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Hy, bin der Jens, ziemlich Autogestört und komme aus Reutlingen. Bin schon länger auf der Suche nach einem gepflegten E30 Cabriohttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/mag-glass_10x10.gif oder Limo/Coupe. Vielleicht werde ich ja über das Forum fündig?! Wo gibts den gute Treffen im Raum BaWü?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Me² Geschrieben: 1. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Ja dann auch ein herzliches Willkommen von mir aus Metzingen ;) Cabrios findest eigentlich in Mobile und Autoscout eigentlich ziemlich viele, vorweg ein E30 Coupe gabs nicht in serie... Nur 2-Türer oder 4-Türer Limo, Manche steinigen einen fast dafür wenn man E30 mit Coupe in einem Satz sagt ;) 2Türer Limos werden immer seltener... Wenn du nicht unbedingt nen 2-Türer brauchst schau dir lieber nach nem 4-Türer um---> meist etwas günstiger. Treffen kann ich dir leider nicht behilflich sein, gibt ja hier nur die regionalen "kleineren" Treffen. Greez der Me² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 (bearbeitet) Mooin.Gutes Treffen?Hier:http://e30-talk.com/treffen/t-4-stuttgarter-e30-grillen-83224.htmlWar zwar am sonntag, aber am 1.05. ist das nächste... An 40 Seiten Text kannst du erkennen dass das eine recht witzige Truppe ist Edit: da haste: http://e30-talk.com/treffen/t-5-stuttgarter-e30-grillen-saisonauftakt-86906.html#toplg Bearbeitet: 1. März 2011 von 325Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 1. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 1. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Grüß Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 1. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 1. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Willkommen und viel glück beim suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Willkommen:drive: Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 2. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirty South Geschrieben: 2. März 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Danke an alle für die nette Begrüßung:daumen:! @ Me² die bei Autoscout & Mobile kenne ich alle. Mit Coupe´s meinte ich halt die 2-türer. Werde es mir merken nie wieder Coupe zu schreiben:-[. Wo treibst dich in der Gegend meistens rum? @325Timo Danke für die Links. Sieht ja interessant aus! Hoffentlich komme ich bald zu meinem E30! Der Sommer steht vor der Tür:smbmw:! Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 2. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Servus auch aus Pliezhausen nach Reutlingen.Falls es auch ein Touring sein darf, kann ich Dir meinen 320i Touring anbieten! Hab ihn heute morgen hier in den Marktplatz eingestellt!GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Hallole nach RT Willkommen im Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Me² Geschrieben: 2. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Danke an alle für die nette Begrüßung:daumen:! @ Me² die bei Autoscout & Mobile kenne ich alle. Mit Coupe´s meinte ich halt die 2-türer. Werde es mir merken nie wieder Coupe zu schreiben:-[. Wo treibst dich in der Gegend meistens rum? Hmm treib mich meist in meiner halle rum ;) Am wochenende teilweiße baars abklappern, Irish, Bierbar usw ;) Aber an ner Tanke verbring ich definitiv keine stunden wie so viele "tuner" hier... und selber? Greez Me² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirty South Geschrieben: 3. März 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Servus auch aus Pliezhausen nach Reutlingen.Falls es auch ein Touring sein darf, kann ich Dir meinen 320i Touring anbieten! Hab ihn heute morgen hier in den Marktplatz eingestellt!GrüsseMicha Hy, wohnst ja nur paar Kilometer weiter weg von mir;-)! Nach nem Touring suche ich gerade nicht, aber trotzdem danke für das Angebot. @ me² net schlecht ne eigene Halle. Sowas findet man hier im Umkreis nicht so leicht! Gehe auch ab & an mal am Wochenende nach RT/Tü wenn ich gerade nicht arbeiten muss. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 3. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Servus auch aus Pliezhausen nach Reutlingen.Falls es auch ein Touring sein darf, kann ich Dir meinen 320i Touring anbieten! Hab ihn heute morgen hier in den Marktplatz eingestellt!GrüsseMicha Hy, wohnst ja nur paar Kilometer weiter weg von mir;-)! Nach nem Touring suche ich gerade nicht, aber trotzdem danke für das Angebot. @ me² net schlecht ne eigene Halle. Sowas findet man hier im Umkreis nicht so leicht! Gehe auch ab & an mal am Wochenende nach RT/Tü wenn ich gerade nicht arbeiten muss. Gruß Jens @ Jens: In welchem Ortsteil von RT wohnst Du? Kannst ja mal bei mir in Pliezhausen vorbeischauen!@ me²: wo hast Du in Metzingen Deine Halle? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Me² Geschrieben: 3. März 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2011 Meine Halle ist nicht in Metzingen, die ist in Pfullingen... Aber aus Selbstsicherheit, ich hoff ihr verstehts sag ich net genau wo die ist... Da drin steht einfach zuviel wert um sowas im internet freizugeben ;) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirty South Geschrieben: 4. März 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Servus auch aus Pliezhausen nach Reutlingen.Falls es auch ein Touring sein darf, kann ich Dir meinen 320i Touring anbieten! Hab ihn heute morgen hier in den Marktplatz eingestellt!GrüsseMicha Hy, wohnst ja nur paar Kilometer weiter weg von mir;-)! Nach nem Touring suche ich gerade nicht, aber trotzdem danke für das Angebot. @ me² net schlecht ne eigene Halle. Sowas findet man hier im Umkreis nicht so leicht! Gehe auch ab & an mal am Wochenende nach RT/Tü wenn ich gerade nicht arbeiten muss. Gruß Jens @ Jens: In welchem Ortsteil von RT wohnst Du? Kannst ja mal bei mir in Pliezhausen vorbeischauen!@ me²: wo hast Du in Metzingen Deine Halle? Wohne in Betzingen, also um die Ecke. Von mir aus kann man sich gerne mal treffen. Schickes Cabrio hast du:sonne:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jäger Geschrieben: 4. März 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 hey alte keule , gehst marken fremd alter honda fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 4. März 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 @ Jens, kannst dich morgen ja mal melden. Wollte eh mal meinen 5er und den Touring sauber machen... Kannst ja dann in Pliezhausen vorbeikommen.@ Jäger: Philipp, alte Hütte, wusste gar net, dass Du Dich auch hier rumtreibst.@ me²: Logo, würde ich auch net sagen, nacher ist die Halle offen und es fehlt was. Pfullingen ist eh ein gefährliches Pflaster! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 4. März 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Tach und Willkommen ! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirty South Geschrieben: 4. März 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 hey alte keule , gehst marken fremd alter honda fahrer Heyyy, hast mich enttarnt . Hoffe bist bald wieder fit. @ micha andermal gerne, hab gerade viel um die Ohren. Hab nen schickes 325er Cabrio zum guten Kurs entdeckt, nur leider in weiß mit rotem Verdeck. Nicht so meins:watch:... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirty South Geschrieben: 19. August 2013 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Hy zusammen, mittlerweile sind über zwei Jahre vergangen. Einige Hondas kamen & gingen aber ein E30 steht leider immernoch nicht vor meiner Haustüre. Das soll sich jetzt endlich ändern! Aktuell bin ich wieder intensiv auf der Suche. Es soll entweder ein Vfl Dreitürer (am liebsten ohne Schiebdach) oder ein Cabrio werden. Gegen einen Facelift mit M-Technik 2 hätte ich aber auch nichts.Ein Sechszylinder sollte es ebenfalls sein. Am liebsten natürlich ein 325er. Eine kultige Farbe wie Smaragd oder Malachit Grün, Bronzit Beige, Bahama Beige, & wie sie alle heißen... wäre natürlich top! Ich bin auch bereit ein ordentliches Stück für einen guten Wagen zu fahren, wenn es sich lohnt! Damit habe ich kein Problem. Ich hoffe bald fündig zu werden! Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.