Oli* Geschrieben: 4. März 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Dann musst Du vorne aber auch auf 9x16 gehen mit 195/25/16, denn auf das richtige Verhältnis zwischen vorne und hinten kommt es an:klug: Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Mit den Serienkreuzis war es nicht so schlimm wie mit den Alpinas. Hab auch noch einen Satz davon liegen und mit denen hab ich dann als Vergleich auch probiert. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 5. März 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2011 Servus.Hab meine 7 & 8 J 16 neulich für 970€ verkauft. Finde dass die 16J.Felgen auf dem e30 klein wirken.Nun fahre ich 17 Zoll Felgen (keine Alpinas) und das ist auch gut so.Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 11. März 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 danke für Eure Zahlreichen Antworten. Hab die Felgen doch sausen lassen da sie etwas zu teuer waren. Wie es der Zufall will, hätte ich nun aber Gelegenheit einen Satz ACT Kreuzspeichen Alufelgen zu kriegen in 7.5x16 Zoll ET38. Soweit komplett und in gutem Zustand jedoch ohne das Emblem und ohne Reifen. Felgen sind noch im Orginalzustand, also nichts poliert oder so. Wieviel darf man für diese bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. März 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Was sie Dir wert sind. Spurplatten noch mit einrechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 11. März 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 naja, sind 300 zu viel? mit Reifen komm ich dann so auf 600?! Spurplatten hab ich rumliegen... Find sie niergens bei Ebay oder so damit ich mir das vorstellen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. März 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Ich würde das bezahlen, wenn ich sowas haben wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 11. März 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 ganz ehrlich soviel geld für wenn mann mal ehrlich is ein schlichtes fast langweiliges design ? wenn da nicht zufällig alpina draufstehen würde, würds kein e30 fan geben der das design kaufen würde zu dem preis! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. März 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Leute geben für Produkte viel Geld aus, wenn die richtige Marke drauf steht? Sachen gibts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.