Jonas Geschrieben: 28. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Ich will das Abdeckblech über den Tankentlüftungsleitungen im rechten hinteren Radhaus entfernen. Die Kunststoffschrauben habe ich schon ab. Trotzdem sitzt das Teil, insbesondere vorne, wo es in das Rohr im Innenkotflügel mündet ziemlich fest. Wie kriege ich das ab ohne es kaputt zu machen? Heißluft? WD 40? Ist das mit irgendwas an den Innenkotflügel geklebt, oder wird es nur von Dreck gehalten? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 da ist noch eine Metallschraube.Sitzt oben ziemlich mittig Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt: Ich meine nicht das Kunststoffteil, das in der hinteren Häflte des Radhauses sitzt und den Ausdehnungsbehälter mit dem ganzen Leistungskram abdeckt, sonderen dass "Halbrohr" aus Blech, dass innen am Randhaus sitzt und die drei (?) Leitungen abdeckt, die dann wohl zum Tank gehen. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 achso. wenn du die muttern abhast dann einfach etwas kräftiger ziehen oder etwas ziehen die gammeln gerne fest und setzen sich mit dreck zu. kann schonmal schwerer gehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peppaboy Geschrieben: 1. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Das ist vorne ca 10mm ins Rohr reingesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.