Zum Inhalt springen

Abdeckblech über Tankentlüftung

Jonas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will das Abdeckblech über den Tankentlüftungsleitungen im rechten hinteren Radhaus entfernen. Die Kunststoffschrauben habe ich schon ab. Trotzdem sitzt das Teil, insbesondere vorne, wo es in das Rohr im Innenkotflügel mündet ziemlich fest.

Wie kriege ich das ab ohne es kaputt zu machen? Heißluft? WD 40?

Ist das mit irgendwas an den Innenkotflügel geklebt, oder wird es nur von Dreck gehalten?

Jonas

Vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt: Ich meine nicht das Kunststoffteil, das in der hinteren Häflte des Radhauses sitzt und den Ausdehnungsbehälter mit dem ganzen Leistungskram abdeckt, sonderen dass "Halbrohr" aus Blech, dass innen am Randhaus sitzt und die drei (?) Leitungen abdeckt, die dann wohl zum Tank gehen.

Jonas

achso. wenn du die muttern abhast dann einfach etwas kräftiger ziehen oder etwas ziehen die gammeln gerne fest und setzen sich mit dreck zu. kann schonmal schwerer gehen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...