Micha Geschrieben: 20. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Hi, hab festgestellt das das Kreuzgelenk der Servo bei meinem Touring ausgenudelt ist. Da der Touring Airbag hat, passt das normale Servokreuzgelenk? Und ist beim wechseln wegen Airbag was zu beachten? Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 nee du, ich glaub dat vom airbag ist anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 20. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Hi, wenns denn so sein sollte- fliegt der Airbag raus....... Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 20. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Die Airbaglenksäule hat ein Kreuzgelenk mit Schiebestück. Das Schiebestück befindet sich unter der linken unteren Armaturenverkleidung. Eventuell brauchst du nur die Stoppmutter des Schiebestücks etwas nach zu ziehen. Das allmählich entstandene Spiel im Schiebestück zeigt ähnliche Symptome wie ein defektes Kreuzgelenk. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 20. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Aha,sieh an- das schau ich mal nach....... Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.