Zum Inhalt springen

Auspuffrage 318T

Micha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab am WE bei meinem 318 Touring mal weitgehend alles fürn Tüv und Zulassung gemacht. Dabei stellte ich nen defekten Auspuff fest. Frage nun- passt der von der Lim? Und kann man auch einen vom 316 nehmen ( Lim )?

Achja, hat vielleicht dann einer was passendes, und wohnt nicht weit weg?

Weiterhin such ich für gaaanz kleines Geld nen Wischerarm für hinten, meiner is abgebrochen.

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

316 passt nicht!!! Haben unterschiedliche Querschnitte am Topf, müßtest also dann auch 316er Halter verwenden. Aber der verschiedene Querschnitt wird ja seinen Grund in einer unterschiedlichen Abstimmung für die Hubraüme haben, oder?

Ich hab mir vor nem Jahr ca. bei ebay nen neuen geschossen für 70;-€ : Lag am übernächsten Morgen quer vor der Haustür und macht bis jetzt keinen schlechten Eindruck: Allerdings ist das Endrohr bei meinem nicht ganz orischinool! Bin aber bist jetzt voll zufrieden und würde mir bei dem Geld keinen gebrauchten holen. Weiß im Moment den Verkäufer nicht, war aber aus Berlin. Muß mal schauen, ob ich den noch rauskrieg.

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hi,

über ebay gibts was von nem Händler, soll 80€ incl Versand kosten. Neuteil.Irgend so ne Firma mit auspuff24 oder so.

Aber nen billiger gebrauchter würds vorerst auch tun. Wegen Tüv halt.

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Es war kfzsommi, er bietet aber im Moment leider nichts an :-(. Hat über 1100 Bewertungen und 100% positiv, Alle Achtung!!! Zwei sind von mir :-)))

Hier der Link, falls Du ihn anmailen willst: kfzsommi

Wie schon gesagt, er liefert superschnell!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...