Zum Inhalt springen

GT5 bekommt ernsthaft konkurenz, Shift 2 Unleashed kommt bald


D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich zocke mit

CPU: E2180 @ 3,2Ghz

RAM: 4GB

Grafikkarte: 9600GT (740/1850/980Mhz)

 

und diesen Settings

http://i.imgur.com/yk5qX.jpg

 

 

 

Das Ganze mit durchschnittlichen 47 FPS. Bei vielen Gegnern im Blickfeld mit Tendenz nach unten, aber nicht ruckelnd.

Ohne Übertaktung der Grake sind's etwa 6FPS weniger.

 

Auslastung der Grafikkarte: Durchgehend 100%.

Auslastung der CPU: Etwa 90% auf beiden Kernen

 

Beides limitiert bei mir. Würde allerdings sagen, dass die Grafikkarte noch eher der ausschlaggebende Faktor ist.

 

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na okay, das bei dir die Grafikkarte limitiert ist normal, die 9600Gt ist ja nun wirklich nicht das schnellste, bei ner besseren Grafikkarte wär aber deine CPU definitiv am ende, so schnell ist der kleine 2180 leider auch nicht, hatte vor x jahren selbst nen 2180@3.6ghz

 

Bei mir merkte man es gut CoreI5 und HD5870 alles auf max bei fullHD ebenfalls 47fps im durchschnitt, Core I im Turbo gleich mal 50fps, und übertaktet auf 3.2 springt die FPS auf 59 im durschnitt, hier merkt man schon deutlich das die CPU skaliert und der limitierende faktor bei Shift2 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der E2180 ist in heutigen Zeiten fast schon besserer Schrott. Früher mit einem sahnigen Preis und der Fähigkeit hohe Taktraten zu erreichen natürlich der Kracher.

 

Ich wunder mich allerdings woher der Hardwarehunger bei Shift 2 herkommt. Die Grafik, die im Gegensatz zum Vorgänger nicht maßgeblich verbessert wurde, kann das eigentlich nicht rechtfertigen. :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das gibt der Shift 2 Spiele LowBudget PC für an den Beamer, ich habe keine lust jedesmal den PC durch die Wohnung zu tragen.

 

http://www.abload.de/img/p1010393j7c1.jpg

 

Hoffentlich kommt Heute noch CPU und RAM.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xmaxer:

 

Gabs das Board nicht auch als E30? :D

 

 

Da jetz offenbar langsam mal paar PC User dazukommen wärs gut wenn wir mal die Autolog Namen austauschen.

Meiner is der gleiche wie hier im Forum.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu meinem System: eine nicht übertaktete 9600M GT, einen lahmen Core2Duo T6400, 4GB Ram aber nur 32bit Vista (kann mich immer noch nicht entschließen 64bit Win7 draufzuhauen), relativ volle Festplatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der E2180 ist in heutigen Zeiten fast schon besserer Schrott. Früher mit einem sahnigen Preis und der Fähigkeit hohe Taktraten zu erreichen natürlich der Kracher.

 

Ich wunder mich allerdings woher der Hardwarehunger bei Shift 2 herkommt. Die Grafik, die im Gegensatz zum Vorgänger nicht maßgeblich verbessert wurde, kann das eigentlich nicht rechtfertigen. :watch:

 

Naja der witz ist ja, der E2180 ist selbst mit hohen takt noch relativ langsam, sicher damals für den kleinen preis hat man nen Core2 bekommen aber dank des geringen Caches hat man bei manchen programmen die speicherlastig sind doch extrem nachteile, ich hatte den ja auf 3.6ghz laufen mit Wakü, danach hab ich mir nen Quad Q6700 gekauft, selbst im Standarttakt mit 2.67ghz hat der den E2180 mit 3.2ghz geschlagen ( Bei Anwendungen die natürlich nur 1-2 Cores nutzen )

 

@Denyo die beste alternative das teil zu tunen, schmeis das dabische Vista runter, durch Win7 erhöht sich unter anderem auch deine Akkulaufzeit ! Und er ist allgemein schneller, ob 64bit sinn macht must du entscheiden. Ansonst naja ne 9600M GT bringt keine 'Wunder, die ist langsamer als ne Desktop 9600GT und mit übertakten ist da auch nichts. Am meisten wirds was bringen wenn du das Vista runtermachst und Win7 drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem kleinen programm, entweder Ati Tray Tools ( allerdings nur mit ATI bzw AMD karten )

 

Oder am besten mit FRAPS, damit lassen sich auch screenshots machen und Videos aufnehmen Ingame.

Fraps gibbet hier

http://www.fraps.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am Japser testen

shift2u 2011-04-09 23-40-30-43.jpg

shift2u 2011-04-09 23-41-16-90.jpg

shift2u 2011-04-09 23-42-15-07.jpg

shift2u 2011-04-09 23-42-16-88.jpg

shift2u 2011-04-09 23-43-17-72.jpg

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....

 

 

http://h-4.abload.de/img/unbenannt7q0u.png

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da will aber einer in die vollen langen... :D

Sacht ma wer von euch hat mir ne Autolog Anfrage geschickt? War n Name mit E.

 

Ich schieb grad bissle Frust bei Shift 2. Ich habs am Wochenende beim Kumpel auf ner PS3 gezockt. Grafisch ok aber nicht mit PC vergleichbar, Ladezeiten wo ich am PC gar nicht merke dass er was lädt (ich kann teilweise nicht eine Zeile der Texte auf den Ladebildschirmen lesen weil die so schnell weg sind), aber eine Sache is bei weitem besser:

Die Steuerung ist direkt wie es sich gehört. Was ich meine ist das Input Lag bei dem die Steuerung zeitverzögert reagiert. Das ist auf der PS3 nicht der Fall, am PC hingegen schon.

 

Ums mal zu verdeutlichen hier ein Video:

Is zwar aus Shift 1, ich hab aber bei Shift 2 genau dieses Problem.

 

Ab einer bestimmten Fahrzeugklasse ist das Auto nicht mehr beherrschbar, weil man ja früher reagieren muss um die entspr. Aktion im richtigen Moment zu machen, und irgendwann klappt das nicht mehr.

Ich habe mir das gleiche gedacht was ein anderer druntergeschrieben hat: In Pro Street hat sich die Steuerung bei mir ähnlich verhalten.

Nur mit dem Unterschied dass das unter XP mitm alten PC war, jetz hab ich hier n Win7 Rechner der so gut im Futter steht dass ich mit Downsampling bei 50% höherer Auflösung immer noch 40-50 fps fahre.

Interessanterweise hab ich ab und zu wenn ich ne Bande berühre und das Bild kurz schwarzweiss wird das Gefühl dass es ruckelt, also wie in Zeitlupe rumhakelt, aber Fraps zeigt immer noch volle Power an.

An der Leistung des Rechners kanns definitiv nicht liegen.

Deadzones der Steuerung sind auf 0, Empfindlichkeit hab ich testhalber auf 100%, jetz kann ich quasi nimmer fahren weils das Auto verspätet, aber mit so viel Schwung einlenkt dass ich jetz Dreher schaffe die vorher nicht gingen.

Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich hab schon in ner XML-Datei von der Steuerung dieses Dampening auf 0 gesetzt, das hatte aber null Effekt.

Die GT-Klassen brauch ich erstmal nicht fahren, das zerpflügts mir das Auto nur.

Falls jemand weiß wie man das wegkriegt mit diesem Lag wärs klasse, ich will eigentlich schon noch weiterzocken, son künstliches Handicap is aber schon blöde.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt der Hammer.

Ich muss zugeben ich verstehe nur die Hälfte von dem was du schreibst.

Aber eine Frage bleibt.

Sach mal machst du da draus ne Wissenschaft? :-)

Ich weiß nicht. Ich mach bei mir die Ps3 an und fahr einfach ;-)

Aber mal ernsthaft, kann das sein das die Steuerung schwieriger als bei Shift 1 ist?

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M3ikl Er..... das bin ich, noch ein uralter Account.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt der Hammer.

Ich muss zugeben ich verstehe nur die Hälfte von dem was du schreibst.

Aber eine Frage bleibt.

Sach mal machst du da draus ne Wissenschaft? :-)

Ich weiß nicht. Ich mach bei mir die Ps3 an und fahr einfach ;-)

Aber mal ernsthaft, kann das sein das die Steuerung schwieriger als bei Shift 1 ist?

 

 

Hi,

 

ob sie schwerer ist weiß ich net, ich hab Shift 1 nie gezockt.

Um die Wissenschaft abzukürzen:

Zwischen meinen Eingaben und der Vararbeitung im Spiel gibts ne kleine zeitliche Verzögerung. Das mag bei Autos mit 200-300 PS noch gerade so verschmerzbar sein, aber wenn man richtig Power hat entscheidet die Verzögerung ob man jetzt oder erst in 5-10m das Lenkrad einschlägt, und da is die Kurve dann schon fast vorbei. Ganz zu schweigen davon dass mein gegenlenken dann so spät ankommt dass es sich eher um ein wechselseitiges aufschaukeln von rechts nach links und wieder zurück handelt und es unweigerlich in einem Dreher endet.

Auf gut deutsch: Es ist einfach nicht fahrbar, und an der Leistung des Rechners liegt diese Verzögerung definitiv nicht. Auf der PS3 hab ich nichts dergleichen bemerkt.

Ach grad noch ne Frage an die PS3 Benutzer: Hängt sich bei euch das Spiel öfter auf? Ich hab ja am Wochenende paar Stunden mitm Kumpel gezockt, und wir mussten so um die 6-7x die Konsole abwürgen weil sich das Spiel aufgehangen hat. Situation egal, am besten wars aber reproduzierbar wenn man die Döttinger Höhe fürn Speedtest in der falschen Richtung (im Tuning Test Menü, da gibts keine Disqualifikation für falschrum fahren) langbrettert. Meistens is der Hänger dann bei 330 km/h oder höher eingetreten.

Da fragt man sich schon ob die Qualitätskontrolle irgendwo gepennt hat oder beim Bugfixing geschlampert wurde.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Der Bewegung des Lenkrads ist nicht zu glauben. Diese ist nämlich tatsächlich stark verzögert. Das HUD mit den Möchtegern-"Telemetriedaten" verrät dir aber,

dass der Input Lag kaum vorhanden bzw. nur minimal ist.

 

 

Es gibt bereits hier (unten) eine Minimod, die den Input Lag gänzlich ausmerzen soll. Meiner Beurteilung nach hilft es.

http://www.nfsplanet.com/de/nfsshift2/files/

 

 

 

Das mit dem Cockpit-Lenkrad ist allerdings auch für mich so verwirrend, dass ich bei PS-Monstern lieber in einer anderen Ansicht fahre.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe Shift 2 jetzt mal zur Probe in die Finger bekommen.

 

Ausgangspunkt: PS3 mit Controller und 170.000 Cr.

 

Ich habe mir einen e30 M3 geholt und in etwa so modifiziert, wie meinen 325i Challenge.

Sprich: Übersetzung, Reifen, Fahrwerk, Bremsen.

Einzig die Leistung liegt mit 238PS deutlich höher, was jedoch auf Grund des Basisgewichtes von 1200kg wieder im Verhältnis zum 325i Challenge (1000Kg) einigermaßen passt.

 

Dann habe ich folgende Strecken ein paar Runden lang getestet:

 

- Oschersleben

- Hockenheim

- Nürburgring GP

- Nordschleife

- Dijon (Fr)

 

Dabei habe ich versucht mit der gewöhnungsbedürftigen Controllersteuerung die Fuhre unter Kontrolle zu halten.

 

Das ganze habe ich dann mit meinen Videos und Rundenzeiten aus der 325i Challenge verglichen.

Alle diese Strecken bin ich mit dem 325 Challenge schon mehrfach gefahren. Wobei ich auf der Nordschleife erst 8 Runden runter habe.

 

Für mich stellt sich der Vergleich Realität/ Spiel nun wie folgt:

 

- Sound:

 

Ist gut geworden, ich bin jedoch nur 1 Auto gefahren, keine Ahnung wie sich die anderen anhören. Aber der M3 e30 hört sich gut an, nicht solch ein Mixergeschwirre wie der M3 V8 in GT5 wie ich finde.

 

- Grafik:

 

Die Grafik ist gut/ sehr gut meiner Meinung. Ob jetzt jeder Baum oder Funkturm an der richtigen Stelle steht, ist mir dabei nicht wichtig. Man erkennt aber die Tribünen, Strecken, Curbs etc. sehr gut wieder. Da sich eine Rennstrecke von Jahr zu Jahr auch verändert sind natürlich kleine Unterschiede vorhanden.

 

- Geschwindigkeitsgefühl :

 

Trotz der 238 PS im Spiel und einer VMax von ca. 215 kmh (Übersetzung wie 325i) ist das Geschwindigkeitsgefühl sehr gut. Es kommt absolut keine lange Weile auf. Der Reiz besteht für mich eher darin, meine Zeiten um 1-2 Sekunden zu verbessern, als mit 800 Nitro PS und 400kmh die Döttinger Höhe lang zu fliegen.

 

- Handling:

 

Ist mit dem Standard Controller nicht zu empfehlen. wer solch ein Spiel mit Tastatur spielt oder Controller, der ist immer im Nachteil was das Bremsen, Runterschalten und kuppeln angeht. In einer kurvigen Anbremszone mit leicht versetzter Hinterachse anzubremsen, dabei runter zuschalten und dann noch den Einlenkpunkt zu treffen, ist nur mit einem Lenkrad ohne Akrobatische Fingerverrenkungen möglich. Daher habe ich mir zum weiteren Testen ein Logitech G25 mit 3 Pedalen und H-Kulisse besorgt. Ich werde dann am Wochenende die Zeit finden es entsprechend zu testen und mein Fazit hier zu ergänzen.

 

- Realismus:

 

Ok, Nordschleife ohne Abflug zu fahren ist nicht wirklich schwer, wenn man sich an die Regeln hält.

Aber die digitale Umsetzung der o.g. Strecken ist wirklich sehr gut gelungen.

Ich war vor 3 Wochen erst in Hockenheim und trotzdem hat mir Hockenheim bei Shift 2 richtig Spass gemacht.

Bremspunkte, Curbs, Kurven, Auslaufzonen etc. alles sehr gut nachgebaut. Dazu passen dann auch die Schaltpunkte überein. Ich sehe es quasi nicht als Aldi-Simulator gegenüber dem Redbull Simulator der wohl keinem hier als alternative zur Verfügung stehen dürfte...

 

Ansonsten muss ich sagen macht das Fahren wirklich Spass. Normalerweise fasse ich einen Arcade Racer der irgendwo in der Pampa rumrast nicht an, aber bei Shift2 macht es wirklich Laune und jetzt kommt es.

 

Nach Anpassung des virtuellen Setups an die Realität zur Vergleichbarkeit muss ich sagen, dass mir im Spiel noch 2-3 Sekunden auf den jeweiligen Strecken fehlen.

Ich finde das ist eine extra Erwähnung wert. Somit hält der Vergleich zwischenRealität und Spiel stand.

 

- Negativ:

 

Die Setup-Schritte sind mit Punkten statt Einheiten (Grad, Übersetzung etc.) versehen. So ist beim Getriebe zwar jeder Gang bei entsprechend eingekauftem Getriebe einstellbar, jedoch nur zwisch 0-1-2-3-4. Wobei 0 kurz und 4 lang ist.

Hier sehe ich eindeutig Nachteile gegenüber Forza, wo jede Gangstufe genau einstellbar ist (1,268).

Beim Fahrwerk ist es ebenso.

Ich würde bei realistischen Einheiten sofort etwas an der Spur und Sturz rumstellen. Aber im Spiel steht der Sturz auf -10 Pukte. Ja was ist das, fragt sich der Schrauber? Viel oder weniger viel Sturz? Dort muss dann viel probiert werden, was sehr zeitintensiv ist.

 

 

Fazit:

 

Für mich als Trainingsgerät und Unterhaltung sehr zu empfehlen. Mal eine Stunde lang freies Fahren in Oschersleben um and er Linie ein wenig zu arbeiten.

Oder um auch mal neue Strecken zu lernen. So findet bei uns in der Challenge das nächste Rennen in Zolder als Premiere statt - und Siehe da, Zolder ist in Shift 2 enthalten :drive:

 

Positiv sind auch die vielen anderen Reallife-Strecken aus meiner Sicht (Spa, Brands Hatch, Suzuka usw...)

 

 

Für mich ist es rein vom Rennfahren auf Rennstrecken her, die Beste Alternative zu Gt5 und Forza.

 

Wer mit seinem GTR und 800PS in der Stadt fahren will, der kann bei GT5 oder Forza bleiben, da bietet Shift 2 nicht mehr und nicht weniger.

Sollte sich der Test mit dem G25 als positiver herausstellen, werde ich mir Shift 2 zulegen samt PS3.

 

In diesem Sinne

 

Marek

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

====================================

SHIFT 2 UNLEASHED™ Update v1.01 (PC)

====================================

 

- Zusätzliche Überprüfung von Rundenzeiten, Punktzahlen und Geschwindigkeiten für Karriere und Schnelles Rennen

- Lag-Probleme mit Lenkrädern behoben

- Behebung des Problems, dass sich Fahrzeugräder überschneiden oder in der Luft schweben, wenn der Spieler Räder

mit einem anderen Durchmesser als die KI verwendet

- Behebung von Abstürzen im Upgrades-Bildschirm

- Behebung des Problems, dass ein Client beim Betreten einer Lobby bei der 00:10-Marke in der Lobby steckenbleibt

und die anderen Spieler im Ladebildschirm hängen bleiben

- Behebung des Problems, dass nach einer Host-Migration der Lobby-Timer für den Client nicht auf 1:45 zurückgesetzt

wird

- Behebung des Problems, dass NFS Undercover nicht vom SHIFT 2 VIP-Bildschirm erkannt wird

- Behebung des Problems von Neustarts oder Abbrüchen von Rennen, wenn bei der Wiederholung die Zeitlupe aktiv ist

- Fehlerbehebung für gelegentliche langsame und übertriebene Kopfbewegungen in der Cockpitansicht beim Rennstart

- Behebung des Problems, dass das Spiel im Ladebildschirm von Events/Rennen hängen bleibt, wenn der Team NFS Mazda

RX-8 benutzt wird

- Behebung des Problems, dass der Host-Wagen in Online-Events gelegentlich unsichtbar ist

- Der Frontflügel des Bugatti Veyron ist nun einstellbar

- Behebung des Problems, dass der MP4-12C lange Rennen nicht beenden kann, da es durch Überhitzen zu starken

Schäden kommt

- Flackernde Lichtschimmer und Lens-Flare-Effekte beim SLI-Betrieb behoben

- Behebung des Problems, dass das Spiel beim Aufnehmen von Fotos in bestimmten Auflösungen hängen bleibt

- Flackern der Menü-/Garagen-Darstellung bei SLI/Crossfire-Betrieb behoben

- Behebung des Problems, dass beim Start von Offline-Events gelegentlich ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird

- Behebung des Problems, dass das Motorengeräusch des Nissan GTR (R32) von anderen Fahrzeugen aus nicht gehört

werden kann

- Behebung des Problems, dass der Host einen anderen Wagen als die Clients benutzen kann, obwohl identische Wagen

vorgeschrieben sind

- Behebung des Problems, dass die KI oft Massenkarambolagen in einer der Schikanen von Enna Pergusa verursacht

- Geringere Wahrscheinlichkeit einer Massenkarambolage, wenn KI-Wagen auf der Strecke Shanghai Bund GP zu Beginn

unter der Brücke hindurch fahren

- Zusätzliche Maussteuerung für die Streckenauswahl- und Fotomodus-Bildschirme

- Neue Textanzeigen für die Aufholjagd-Modi, die deutlicher machen, wer der Verfolger ist

- Optimierte KI-Punktergebnisse in der Drift-Meisterschaftsrunde von Miami Park

- Optimierte letzte Kurve der Driftstrecke von Miami Park, die höhere Punktzahlen erlaubt

- Optimierte Gamepad-Standardeinstellungen für Totzone/Empfindlichkeit

- Diverse SLI/Crossfire-Problembehebungen

- Diverse Stereo-Problembehebungen für 3D

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich einer von euch es geschafft, gut zu driften? Ich hatte bisher noch in keinem NFS damit Probleme, selbst in Shift 1 gings noch mit Tastatur, in Shift 2 schaff ich's selbst mit Gamepad erst beim 30ten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsp bei der Ps3 ist es auch verdammt schwer zu driften ich hatte vorher bei anderen Nfs teilen auch keine probleme mit dem driften aber bei shift2 ist das schon echt ne kunst naja nach stunden langen üben hab ich es einiger maßen hinbekommen hab jetzt alle drit veranstaltungen gewonnen aber hat mich viele nerven gekostet weil für manche rennen hab ich fast 2 stunden dran gesesses.

Naja shift 2 verstaubt bei mir jetzt sowieso weils keinen spaß mehr macht nach 2 wochen zocken hatte ich die schnautze voll und ich werds auch nemmer zocken und verkaufen kann ich es leider auch nicht mehr weil wer gibt mir für dieses spiel noch ein paar euronen zumal meins noch mit orginal schutfolie ist also hab nur das futelche da abgezogen vorsichtig also ich wie neu aber hmm ich rger mich zu tode das ich mir net crysis 2 in der steelbook edition geholt habe hätte mich genau so viel gekostet da könnte ich mir bis heute noch in den arsch beisen naja kann man nix machen fals es jemand für die ps3 haben möchte schreibt mir ne pn und macht mir ein angebot wie gesagt ist wie neu noch mit schutzfolie.

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja driften ist so ne Sache bei dem Spiel :) man muss da schon drauf achten was fürn Auto man da nimmt, nimmt man da den E30 ist das schon en großer Unterschied auf 4 Zylindern oder mit einem V10 Motor :) laune macht es aufjedenfall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hab vor paar tagen mal wieder Gt5 in die ps3 rein eingelegt und bissi gezockt und ich muss sagen irgendwie machts wieder richtig spaß bin jetzt bis level 31 gefahren und hab jetzt auch endlich den RedBull 2010 der über 400 Km/h fährt :D zockt von euch noch einer gt5 ? wenn noch jemand gt5 auf der ps3 zockt könnte man ja mal bissien online paar rennen fahren ? :)

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT5 ist schon gut aber da ist leider kein Langzeitspass dem spiel fehlen einfach gute Autos und Strecken

Shift ist nicht so umfangreich aber bietet halt die Creme de La Creme von Autos und Rennstrecken :D( muss unbedingt das Pack mit dem alten Hockenheimring laden :D)

Alleine schon wegen dem E30 und den besserem tunning

 

Zock gt eigentlich nurnoch zum driften

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...