Micha Geschrieben: 20. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Hi, ich suche nen Felgengutachten für folgende BBS Felge: 7x15ET13 215KBA40493 Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 20. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Ruf einfach bei BBS an die faxen es Dir innerhalb 10 min zu!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 20. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Hi, von wegen..... nur per Post und dann solls 20! Euro kosten. Also schau mer mal wer vielleicht eins hat. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 20. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Kommt mir irgend wie bekannt vor Die bei D&W wollen auch 20,-? für eine ABE/Gutachten für meine Distanzscheiben das find ich zum Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 20. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Welche Distanzscheiben hast denn? Nen H&R Gutachten hab ich. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 20. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Nö das sind D&W ich glaub der Hersteller is Bäringhaus. Gruß Enthes Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 BBS RA 215 ABE habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 22. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 Also ich weiß nicht hab bei BBs angerufen für meine Rs1 der meinte kein Problem und hat es hergefaxt! Probiers nochmal! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 23. September 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 Hi, hat sich erledigt- helheb hat das Gutachten und schickts mir.Achja, BBS faxt nur Gutachten die bei denen im PC sind. Und das scheinen wohl nicht alle zu sein. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.