pickpocket Geschrieben: 28. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Hi Leutz, da ich noch keine Anzeige im Marktplatz stellen kann, muss ich hier mal nerven. Ich benötige für meinen E30 316i Touring eine Nabe für vorn. Wenn ihr sie nur im Doppelpack abgebt, dann nehme ich auch zwei.Müssten halt in gutem Zustand sein. (Gewinde o.k. usw) Bitte keine Hinweise auf eBay oder andere Suchmaschinen. Da war ich schon. Alles Plunder oder nicht passend. Vielleicht mit Bildchen und Preis ´ne PN oder Mail. Ich danke schon mal für brauchbare Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 warum nich passend? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 28. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Die Nabe gibt es für vorne nicht einzeln!!!Das gesamte Teil nennt sich dann Radlager und kostet von Meyle 85 Euro für zwei Stück auf ebay!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 nee umgedreht. das radlager gibtet nich mehr einzeln und heute nennt sich das radnabe komplett. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 28. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 oh man... Wenn es das Radlager für vorne nicht einzeln gibt wird es die Nabe für vorne auch nicht einzeln geben oder? Selbst im ETK nennt sich das ganze System: "Radlagerung", das Teil um das es aber hier geht nennt sich dort "Radnabe mit Lager vorn". Wir können uns also denke ich auf "Radlager vorn" einigen. ;) edit: und wenn da was nicht passen sollte, hast du entweder wirklichen Schrott gekauft oder eben falsch verbaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 28. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Ich habe letztens meine Radnabe/Radlager VR getauscht. Hab ich bei ebay von ATP für ca. 30€ mit Mutter bestellt, passt einwandfrei und wechseln ist mit Abzieher auch kein Problem! Nun ist wieder Ruhe und habe bisher noch keine Probleme. Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Bremsscheibe nun auf der Innenseite näher am Bremssattelträger ist als die Scheibe auf der Fahrerseite. Fertigungstoleranz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Die Nabe gibt es für vorne nicht einzeln!!! Das gesamte Teil nennt sich dann Radlager und kostet von Meyle 85 Euro für zwei Stück auf ebay!!!------------------------------------So viel hab ich auch schon raus bekommen. ^^Trotzdem danke. Ich dachte nur, dass jemand ein paar Gebrauchtteile rum liegen hat und mir vielleicht verschachern wollte. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 28. Februar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 Hier mal ´n Link. Das ist aber nur die Notlösung, falls hier keiner was rum kullern hat. http://www.parts2go.de/Achsaufhaengung-Radfuehrung/Radnabe/-lagerung/Radnabe/Radnabe-FEBI-BILSTEIN::2258647.html Ich brauch nur eine Seite. Die gibts auch einzeln. Halt immer Lager mit Nabe zusammen. Aber eine Seite. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 1. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Du bist ja lustig, ne gebrauchte Radnabe haben wollen aber keine NEUE GUTE für wenig Geld kaufen.Nein da muss es dann gleich wieder die teuerste Mark sein. Widerspricht sich irgendwie? Die NEUE Radnabe von ebay für ca 30€ ist bestimmt immer noch besser als jede gebrauchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 1. März 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Wer sagt denn sowas? Rob Himself ??? Habe bisher nur Einzelstücke für 85,-Öre aufwärts gesehen.Dachte halt, dass jemand hier eine gebrauchte da hat, die weg muss und nicht viel kostet.Was ist da nicht zu verstehen oder komisch? Hab jetzt auch paar neue Billigteile gefunden und gekauft. Ihr könnt euch also entspannen. Die Anfrage ist hiermit erledigt. Allen, die wirklich gute Tipps gegeben haben (die Angesprochenen wissen Bescheid), danke ich für ihr Engagement und wünsche noch viel Spaß im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.