Phil-e30 Geschrieben: 28. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 da ich mir letzte woche ne m20b20 limo geholt habe und die bremse hart ist vermute ich das der BKV im eimer ist . durch die forensuche habe ich das ventil getest , das ist ok und wie ich den schlauch runter gemacht habe ist auch luft entwichen aus dem bkv . so, das heist doch in der regel das mei bkv kaputt ist oder ??? weil bremse geht, aber keine unterstützung seitens des bkv´s ...... kann ich den bkv wechseln ohne das ich die leitungen am hbz abschrauben muss ? da ich kein entlüftergerät habe ... ? sprich , geht es den hbz so weit zurück zu ziehen das ich den bkv rausbekomme ? danke schonmal Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2011 wenn luft entwichen ist, ist er in ordnung. wird wohl was anderes sein. beim BKV kann eigentlich nur die membran defekt werden. und dann hält er den unterdruck nicht. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.