tenno Geschrieben: 27. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Mein 318i M40 riecht seit einer halben Woche nur kurz nach dem Anlassen/Kaltstart(ca 30s) nach unverbrannten Sprit aus dem Motorraum.Gestern habe ich Angelassen und bin gleich nach vorne gesprintet und habe geschaut,aber nichts ist feucht.Unter Verdacht habe ich die Benzinschläuche unter dem Saugrohr............und an die kommt man, wie ich gestern bemerkt habe,"beschissen"hin.So wie ich es sehe,muss man das Saugrohr demontieren.Da aber hier und dort wohl Dichtungen vorhanden sind(am Saugrohr) habe ich lieber nicht angefangen zum Zerlegen,bevor ich keine neuen Dichtungen habe.Welchen Durchmesser haben die Benzinleitungen ab dem Benzinfilter bzw unter dem Saugrohr und welche Dichtungen vom Saugrohr brauche ich neu???????????????????Übrigens ,ist der Motor warm, richt es kein bischen nach Sprit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 27. Februar 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Habs gefundenwww.e30.de - Fotostory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.