Fuddy Geschrieben: 19. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 Könnte mir das jemand bitte erklären... hab das nämlich in meinem drin, kann aber den Nutzen nicht rausfinden... ach so, es geht natürlich um diese (Lautsprecher?)Abdeckung in der Verkleidung die oberhalb der Pedale befestigt ist (s.h. Bild) Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Wenn Du das etwas dunklere rechts in der Mitte meinst ist es ein Ausschnitt für das Gerät mit dem Ping ...... BC + ATA Gong. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 ohne das Teil schauts doch aus wie in einer Bastelbude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 20. September 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 @ 3er Meyer, ach so, ist also ein "Gong" drunter?!?! Hmm, komisch, dann muss ich mal schauen, weshalb der keinen Mucks von sich gibt. Kann man das irgendwie überprüfen? Wie und wo müssen denn die Kabel gesteckt sein? Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 der gongt bei der ata, wenns unter 3 grad sind. und wenn du das stündliche memo, signal eingestellt hast. wenn du also keine ata hast, wirds wohl net gongen, denk ich. wenn du sie hast, prüf es, indem du memo anmachst und zur vollen stunde müsst es gongen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 20. September 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Danke für den Tipp!! Doch, doch ich hab den großen BC, dann werd ich das am Wochenende mal überprüfen... vielen Dank nochmals!! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Großer BC? Speed limit einstellen und schneller fahren ........ goooooong. Oder einen Auswürfel an den Temp.-Fühler halten. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 20. September 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2004 Ahhh, danke für den Tipp mit dem Eiswürfel... der ist gut Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.