Tipo Geschrieben: 27. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Hallo Leute, hab eben mal die Forensuche benutzt und werde nicht schlau draus.Hab seit paar monaten einen m20b25 katlos drin und kat elektronik und tanke super.Hab jetzt in der suche gelesen das die kiste super+ braucht wegen der höheren verdichtung,aber irgendwie liest sich das nicht 100% raus,der eine sagt super und die anderen +Wäre super wenn jemand den gleichen motor hat und seine erfahrungen damit schreiben könnte.Mit Super hab ich je nach fahrweise verbrauch von 9-11l (bei 2-3000 u/min schalten) grüsseTipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 27. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2011 Super plus wegen der hohen Verdichtung ist richtig! Ich hab den im 2-Türer, Verbrauch liegt auch meistens im Bereich 9-11l. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeaMerWin Geschrieben: 16. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Jop Super Plus! Muss ich bei meinem Katlosen 320er auch tanken, wegen der hohen Verdichtung....Verbrauch? Is sowieso jenseits von gut und böse, besonders wenn man zügig fährt. Und dank unserem guten E10 tanken alle die mit Super fahren genausoteuer wie ich mit Superplus :freak: Zitieren - Ja, ich mag Kekse - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.