serg166 Geschrieben: 25. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Hallo wer hat schon Erfahrung gemacht mit disen felgen das sind doch kein Lenso oder ?Sieht BBS ähnlicher aus als Lenso? http://cgi.ebay.de/15-BSX-RS-I-silber-Alufelgen-Felgen-BMW-3er-E30-Cabrio-/400198116671?pt=Auto_Felgen&hash=item5d2daaa53fhttp://www.rs-carsport.de/ebay/RS-I_Silver.jpg Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 25. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 7x15 mit dem Tiefbett? edit: (Ah, Abbildung zeigt eine 9 x 16, trotzdem Irreführend(!)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 25. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Tippe auf Lenso, da er BSX im Titel erwähnt...Auch nicht schlecht, einfach mal ne Felge nach seinem Laden benannt Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 25. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Hi,komisch, diese hat 34 Schrauben. Die Lenso 24 und die echten RS haben auch 34 in 15 Zoll. Falls nicht eine originale abgebildet ist, sieht der Nachbau verdammt echt aus.LGMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 25. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Sogar mit Teilegutachten...da überleg ich mir doch echt meine frisch erworbenen ASA AR1 wieder zu verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 25. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Lasst euch nicht verkackeiern, das auf dem Bild ist Wahrscheinlich eine 8X17. http://cgi.ebay.de/BBS-Style-RS-301-8X17-ET35-Zoll-LK-4-100-Lenzo-NEU-/130488779343?pt=Auto_Felgen&hash=item1e61bcc24f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Mehr schrauben hat sie schon mal... das stimmt, dadurch schaut das auch wieder wesentlich schöner aus als bei den Lenso´s, da nicht so viel Platz drum rum ist. So eigentlich nicht schlecht, aber über die Qualität kann man wieder nur munkeln. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 26. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Sind Lensos, hab nachgefragt: Hallo Lenso Mfg Stauss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.