Zum Inhalt springen

Pfeba e30

Gast e30-Jenny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

was sich e30 Liebhabern manchmal bietet ist das Bild des grauens!

In einer Siedlung in Essen gibt es eine ganze Strasse voll von "Leuten", die ausschließlich sich das Hobby zum Beruf gemacht haben alte schöne Autos zu schlachten aber die Karosse zerstören:eek:

Heute rief uns ein Bekannter an und meinte, das da mal wieder ein e30 stünde und wir mal gucken kommen sollen....gemacht getan, rein ins Auto und los.....als wir da ankamen, traf und bald der Schlag!!!:-o:-o:-o

Da stand er dann....ein Alpinweisser 2-türer, mit Pfeba Verspoilerung, M-Tech1 Schwellern, tiefer gelegt, Zender Heckspoiler, Alpina Sitze, Edelstahlauspuffanlage in gutem Zustand, wenig Rost...

Motor und Getriebe sind auch in gutem Zustand....

Hmmm was macht man da??? Bevor der nun auch gescchlachtet wird...kurz verhandelt gleich gekauft!

Da wir dann aber keinen Deckel auf dem Kühler hatten, noch mal bissl da rumgelaufen.....und was stand da noch so???:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

Das wird nun keiner glauben mögen, aber auf einem anderen Auto gestapelt zum schlachten bereit, ein originaler M-TechII schwarz in Top zustand......scheisse aber auch, das man da nicht vorbeigehen kann ohne sowas dann auch noch zu kaufen....

Der wird dann morgen abgeholt!

Unglaublich was man in solchen Ecken noch findet, und das auch noch damit die in Afrika BMW Motoren (wohl gemerkt nur die Motoren, Rest=Schrottpresse)fahren können!

Ob es sich da um einen M3 oder M-TechII oder was auch immer handelt, das stört die nicht!

Schön doof sind die:klatsch::wall:

Das geilste war auch noch die Bemerkung von dem Vogel "Was willst Du mit DIE alte BMWs:klatsch::klatsch::klatsch:

Mein Mann nur, ach brauch sie zum kaputtfahren, da er rennen fährt und die keinen Verdacht schöpfen!

Nun denn für uns ist heute Silvester, Weihnachten, Ostern Geburtstag und was weiss ich nicht noch alles zusammen!!!!

Bilder gibbet dann nachher!:winken:

Bearbeitet: von e30-Jenny

der das nötige Kleingeld liegen hat, um sowas zu RETTEN

Wie gesagt, die meinen das die da Schrott stehen haben und wissen nicht, was das ist, für die ist das ein alteer dreier, von dem die die Motoren haben wollen, sonst nix!

Dann biete ihnen doch netterweise in Zukunft die Entsorgung an ;-)

Ich suche auch noch einen günstigen, aber guten E30 - mein Schwarzer machts nicht mehr lange... 1x Tüv - dann ist aber ende... :cry:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Das sind "farbige" die schlachten die nicht, die zerstören die wegen der Motoren und den Achsen, Kotis, Schweller, Stossfänger werden einfach abgerissen!

Das glaubt man nicht, die beiden wären morgen Geschichte gewesen und das obwohl nichts dran ist, mir kommt es schon so vor, als wenn die bewusst die Autos nehmen, die eben wenig runter haben.... (klar Motoren) und die super Karossen werden einfach zerstört!

Gut das man die Autos auch ganz kaufen kann, uns ist das vor ein paar Wochen passiert, das wir bei einem Top touring nicht gleich zugesagt haben (200€:klatsch:) und am nächsten Tag wollten wir den holen da war er schon auseinander gerissen.....

Was suchste denn?

Ich mein, da ist das an der tagesordnung, das die da auch super gute e30 schlachten....muss ich mich mal umhören!

Farbe egal. 6 Zylinder, 2 Türer wäre optimal.

Preis: niedrig ;-)

300 Euro ist schon ne coole Ansage.

Habe auch den "Blacky" so gekauft, sollte auf den Schrott... der nächste TÜV ist sein 5.

Alles was er bekommen hat waren Verschleißteile...

Meine Frau fährt damit jeden Tag zur Arbeit etc.

Würde ihr auch gern ein Schmuckstück dahinstellen, nur bliebe das nicht lange so, weil sie ein Auto als "Gebrauchsgegenstand" betrachtet.

Ok - ich bin da aus anderem Holz geschnitzt, aber in meinen Augen ist es so.

Oder ich nehme nen richtig schicken - dann bekommt sie meine E36 Winterschlampe :-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Wo is'n das ? Könnt auch mal was sagen, wenn ihr in Essen seid :p Kauf euch schon nix weg.

Das ging alles soooo schnell! Anruf....Jacke an....losgefahren!

Da war nix mehr mit bescheidsagen ;-)

Farbe egal. 6 Zylinder, 2 Türer wäre optimal. Preis: niedrig

Ich halte gern mal die Augen und Ohren offen, wenn ich was habe, dann sag ich bescheid!

Wenn du mal einen schönen Vfl oder VVfl siehst der kein halbes Vermögen kostet wär ich auch dabei einfach mal melden!!!

Such noch ein Bastelobjekt wo man herrichten kann!!

Beuteschema wären auch eher 6 Ender ;-)

Gruß Daniel

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Oh man, solches Glück müsste man öfters haben!

Herzlichen Glückwunsch!!

Wenn du die Pfeba Heckstoßstange nicht brauchst, ich würde sie dir liebend gerne abnehmen.

Viel Spaß mit den beiden!

Gruß

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

OMFG! Da habt ihr ja echt Glück...

haltet auf jeden da mal die Augen offen, ich denk hier im Talk wäre jeder an dem ein oder anderen interessiert!

Glückwunsch zu den Alpina-Sitzen btw

Ist ja schon eine richtige E30 Aufzuchtstation bei euch Wenn die kleinen wieder aufgepäppelt sind kommen sie wieder in die freie Wildbahn

:-D Ja, das scheint so zu sein.....

freie Wildbahn mögen die denke ich nicht, wohl eher kommen sie wieder auf die Strasse!

Ich denke, aber das wir die Pfeba Verspoilerung wieder verkaufen werden um diese durch normale Stossfänger zu ersetzen, da diese zwar selten zu sein scheinen, aber wir die einstimmig nicht mögen :meinung:

Wenn du mal einen schönen Vfl oder VVfl siehst der kein halbes Vermögen kostet wär ich auch dabei einfach mal melden!!!

Stehen wieder 2 da Vfl 4 türer, einer hellblau, der andere rot!

600€ für den Hellblauen "guter Zustand" mit M10 Motor, läuft gut!

Für mich aber im moment nicht machbar, kein Platz vorhanden und ich kann nicht alle retten!

Bearbeitet: von e30-Jenny
...

nett!!! Was ihr für ein Glück habt.... Das hätte ich auch gerne mal....

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...