dreizwonull Geschrieben: 24. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Moin Leute, ich bin gerade dabei, mir einen 325i Touring fertig zu machen.Leider hat der Vorbesitzer den Radiokabelbaum total zerkniffen.Nun habe ich noch einen Design Edition zum Ausschlachten stehen, bei dem der Kabelbaum jungfräulich ist.Frage dazu, ist der Radiokabelbaum beim Touring komplett in einem Stück bis nach hinten, oder ist er wie bei der Limo unten am SA-Stecker gertrennt.Ich meine nur, habe nich viel Lust, den ganzen Innraum auseinanderzupflücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 24. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Ist mir nur als einteilig bekannt. Hatte ich bisher nicht anders in den Händen und ein paar waren es schon. Der DE könnte auch das Sound System haben, haste das schon geprüft? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 24. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Woran erkenne ich das Soundsystem?Also einen Verstärker oder die Hochtöner bei den Aussenspiegeln hat er nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Dann hat er wohl keins. Angestöpselt ist das Ding am SA-Stecker. Wenn man Glück hat, ist er nach hinten abgetrennt auf Höhe des Fahrerfußraums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeaMerWin Geschrieben: 25. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 wahnsinn, bei jedem ist der radiokabelbaum verschbastelt. Mann hab ich mich gefreut dass mein schlachttouring noch einen originalen hatte Ich frag mich immer was das gepfusche soll Radioadapter auf bmw gibts für 3 euro beim schrotti oder für 9e im media markt... Zitieren - Ja, ich mag Kekse - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.