M3Philipp Geschrieben: 26. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Die Dame war auch schon bei einem anderen E30 am posen. Vielleicht wird die ja durchgereicht und kommt irgendwann bei mir an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Die Dame war auch schon bei einem anderen E30 am posen. Vielleicht wird die ja durchgereicht und kommt irgendwann bei mir an? Da es ja doch so einige E30 gibt,wird sie dann ganz schön verbraucht sein! Da steht dann erstmal ein Facelift an! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 26. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Eher komplett-Restauration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Eher komplett-Restauration. :brüll: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 26. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Schreib doch einfach das dir DER E30 gefällt!Achso... ja... ähm... der ist auch ganz nett! E30? Woo?? ... Achsooo.... ... garnicht gesehen, so´n Gebiss auf zwei Beinen stand im Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2011 Hier schmückt sich einer mit fremden Federn.http://www.bilder-hochladen.net/files/f2lt-6.jpg das hast du glaub ich falsch verstanden... genau genommen hat er gesagt: "Ich schätze ich sollte anfangen, hier auch Videos zu posten. Das ist ein Vid von mir in 35 Jahren, wie ich in der Rente Spaß habe"... soll also nicht bedeuten dass er das echt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.