VO1CE Geschrieben: 24. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Tach Tach, nun auch mal hier angemeldet. Bin bisher nur im E34-Forum tätig gewesen, weil ich auch nur einen E34 besitze (M50b25 TÜ als Limo). Nun habe ich mir jedoch in den Kopf gesetzt, einen E30 mit M50b25 Motor aufzubauen und ihm noch einen Turbo "zu schenken" Zeitplan habe ich mir nicht wirklich gesetzt, da die Welt aber 2012 untergehen soll, sollte ich mich wohl etwas beeilen... Sollen keine 1000Ps, keine 800Ps rauskommen, ich gebe mich sicherlich auch mit 300-400Ps zufrieden, vorerst Sollte es Leute hier in der Nähe geben, gerne melden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 24. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Na dann viel Spaß. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 24. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum , viel Spass mit deinem Projekt Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 24. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Sollte es Leute hier in der Nähe geben, gerne melden !! Meldung wenn du nördlich des Harzes wohnst, könnte man das als "Nähe" bezeichnen!viel Spaß hier bei den Verrückten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 24. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Herzlich Willkommen bei den e30 Freaks Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 24. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Ja dann Servus und viel Spaß im Forum!! Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 und willkommen im Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 24. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Moin Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 24. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 24. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Willkommen im Forum! Der Harz ist ja groß VG aus Halle. Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VO1CE Geschrieben: 24. Februar 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Danke Danke, also ich komme aus Goslar. Schon eher Nordharz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 24. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 moin und wilkommen.Ich komme ursprünglich aus HET/ML/MSH,bin aber dann irgendwo falsch abgebogen und in ES gelandet. Viel Erfolg beim Projekt! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.