Gerry Geschrieben: 23. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 moins zusammen,hat jemand stahlflexleitungen für die kupplung fürn e30 zu verkaufen?hätte gerne einen direkt vom geber bis nehmerzylinder ohne rohrleitung. bittte PN an micht. würde 3st. nehmen gruß maic Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Der Alf. Gesuche bitte in den Marktplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Jup,beim Alf bekommste die:http://www.dickhaut-specials.de/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=94 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 23. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Hi, schreib mir einfach ne Mail, wie du die Leitung haben willst. Normalerweise mach ich die ähnlich dem Originalschlauch - Sonderwünsche machbar... http://www.abload.de/img/webdhs_produkte_kuppleuug5.jpg Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 cool, schnell wie immer!!!!dank euch!!! hat der ALF auch preise online? finde da nix:freak: Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Hi, schreib mir einfach ne Mail, wie du die Leitung haben willst. Normalerweise mach ich die ähnlich dem Originalschlauch - Sonderwünsche machbar... http://www.abload.de/img/webdhs_produkte_kuppleuug5.jpg Gruß, Alf wird gemacht, sofort:drive: Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Da der Alf online ist, könnte man ihn auch fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Fielmann http://www.dickhaut-specials.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=367&Itemid=40 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 25. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Guter Tipp. Kann man sich mal merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 ist der Unterschied zum Gummischlauch, ähnlich wie bei den Bremsschläuchen, deutlich spürbar? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 4. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 ist der Unterschied zum Gummischlauch, ähnlich wie bei den Bremsschläuchen, deutlich spürbar? Würde mich auch interessieren, ob sich sowas lohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 11. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Hat jemand damit erfahrungen gemacht?Lohnt es sich? Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.