bleifuß Geschrieben: 23. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 moin, mein 318is muss zum tüv. der auspuff is soweit ok, nur das abschirmblech vom kat war - naja nur sporadisch vorhanden - also haben wir det einfach "entfernt". der kat sieht gut aus, nirgendwo durch.aber is das für den tüv ok wenn der kat ohne abschirmblech dranängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 23. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Meines Wissens nach kein Problem. Waren schon bei mehreren Autos von mir ab und es wurde nie bemängelt. Imho nur unnötiges Mehrgewicht MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 23. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Nix sagen - nix fragen. Im Normalfall wird der Prüfer nix dazu sagen, erst ganich drauf hinweisen. Machen und abfahrt ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 24. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 wo nix ist kann er auch nichts vermissen . ist bei mir auch nicht vorhanden gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 24. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Ich hatte das Abschirmblech mal eingeklemmt damit das nicht klappert.TüV meinte: machs ganz weg und alles wird gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Solange der Kat in Ordnung ist, wird der TÜV nichts sagen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.