Zum Inhalt springen

Mohoin

WestfalenTouringer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, moin

ich wollte mich mal vorstellen ;)

bin der Marcel und neu hier im Forum :P 20 Jahre alt und habe nen Touring der sich im "ich nenne es mal Aufbau" befindet.

Das Auto ist im Moment weder angemeldet noch Fahrbereit xD

:smbmw:

Sers

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Willkommen bei den Verrückten :smbmw:

Zeig mal ein paar Bilder von deinem "Patienten".

Gruß aus der Zone,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Komme aus dem Lipper-Land :)

Bitte nicht vor meinem BMW erschrecken :D hab den für nen schmalen Taler bekommen und dadurch mein Hobby^^

Haben eine Halle zur verfügung da steht er die ganze Zeit trocken drin und man kann in Ruhe dran schrauben :)

paar Daten zum Patienten:

316i -> soll größerer Motor rein

220t km auf der Uhr

BJ 92

Mein Motto bei dem Auto -> In der Ruhe liegt die Kraft, ich hetze also nicht um das Auto so schnell wie möglich fahrbereit zu machen (vorallem ist es durch die Ausbildungsvergütung nicht einmal möglich "schnell" was dran zu machen :D)

MFG

htc 010.jpg

htc 040.jpg

warum sollte hier irgendeiner über Dein Auto :eek: ???

Ok, Du bist noch neu hier, Du weißt noch nicht, WAS für Blechhaufen hier schon auseinandergenommen und wieder fahrbereit gemacht wurden :D :D :D

willkommen im Verein

grüßt

der Hannes

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...