Zum Inhalt springen

Für die Metal-Fans hier :D


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt ZDF info kucken - W:O:A auf dem Kreuzfahrtschiff :gitarre::D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:D Ja, war ´ne fette Aktion :saufen:, cool auf so einem Kreuzfahrtschiff, wo kurz zuvor die High Society verkehrte :freak:

 

Hier schon mal ein Link mit ein paar Infos, ich schau weiter, was ich zur heutigen Sendung noch finde :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bester Kumpel kam vor ca. 2 Wochen wieder aus seinem US Urlaub zurück. Er war diese eine Woche mit auf dem schiff und fuhr von florida bis mexico und wieder zurück. Ihm hats super gefallen,ich hab haufenweise Urlaubsbilder davon gesehen. Muß ziemlich wild hergegagnegn sein,...naja,wie man sich s halt vorstellen kann. Laut ihm saßen zwischendurch immer mal nackte mädels ( also so RICHTIG nackt :) ) im whirlpool draußen an deck und haben sich von mann/frau überall begrapschen lassen,wobei natürlich auch der alkohol viel dazu beigetragen hat. Also,nichts für frische verliebte,eifersüchtige pärchen,wo einer von beiden alleine die kreuzfahrt mitmachen will,..ich denke mal das geht kräftig in die hose. Klang aber laut meinem kumpel trotzdem recht amüsant und interessant,wenn man kein problem damit hat,eine woche lang pausenlos Metal zu hören. Er war übrigens mit Frau und noch 6 weiteren bekannten an bord und blieb brav. ( hat er zumindest gesagt) :)

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Klang aber laut meinem kumpel trotzdem recht amüsant und interessant,wenn man kein problem damit hat,eine woche lang pausenlos Metal zu hören.

[...]

 

Is das was besondres? 8-/ :D

 

Kannstn mal fragen was das pro Person gekostet hat?

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das was besondres? 8-/ :D

 

Eben :-D

 

Kannstn mal fragen was das pro Person gekostet hat?

 

Habe heute von jemandem gehört, zwischen € 2.000,-- und € 2.500,-- :eek:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör selber NUR rockige musik,wenn auch nicht unbedingt Metal. Aber selbst als Metall-fan kann ich mir eine Woche nonstop,noch dazu auf nem Schiff,ganz schön anstregend vorstellen.

Wegen dem preis,kalr ,ich frag ihn mal. sag dann nochmal bescheid!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, wie das Lied von Amon Amarth heißt (bei ca 16 Minuten im Video)?

 

MFG Frank

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :-UU

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, sehr geil...

Aber auch mit Sicherheit anstrengend...

 

Wenn ich da an den Lausitzring zurückdenke.... noch 1 Tag länger und wir wären uns gegenseitig an die Gurgel gegangen.... ;-)

 

Ist echt Stress pur sowas - oder ich bin zu alt für so ´ne Scheiße :-D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Summerbreeze ging früher auch 3 Tage. Mit an-und Abreise sind wir da auch bei 5 Tagen. Noch zwei Tage drauf? Yeah! :daumen:

 

Ich zieh übrigens schon die komplette Woche Dauerbeschallung durch. Nur zum schlafen (weil die Holde was dagegen hat :-D) und 1-2h in der Halle, wenn der Kollege kommt der Hip-Hop hört, dann wird Radio gehört. (:kotz:)

Ansonsten, direkt nach dem Aufstehen geht der Fuchs an und ein Tab mit Youtube oder Internetradio is geöffnet. Dann geht's ab!

Der Postmann hat mir heut meine "neu"entdeckung gebracht. Sehr geil kann ich nur sagen. 8-)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nur zur Info: der Beitrag kommt grad wieder im TV - ZDFInfo! :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...