Zum Inhalt springen

AV Zu USB?


Bmw 325i c
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

 

 

Ich hab das Audiovox uv8 in mein cabrio und duch mein Sonyericsson AV Kabel was ich bei meinen Handy dazubekommen habe konnte ich das an mein Bildschirmradio an den AUX eingang nutzen was auch gut klappte :)

 

Nur wollt ich fragen da ich ein neues Handy kriege gibt es ein Gerät das ein Usb stick oder SD karte umwandelt das die ausgänge zu dem AUX eingänge passen ??

 

 

Also usb-stick ---> adapter ---> zu Bildschirmradio

 

fg.Pierre:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja gibt es, problem ist allerdings die Stromversorgung da die meist für 230V gedacht sind.

 

Ein so nen teil wär z.b von MSI die Movie Station HD500

http://www.nilstech.de/TV-Video/Mediaplayer/MSI-Movie-Station-HD500::1660401.html?XTCsid=38d2c929df6a5b36da7710599ab7ebb1

 

Und dann gibts noch einiges an Chinamüll was ich aber nicht empfehlen würde.

 

Hier bisl Chinamüll

http://www.lightinthebox.com/de/lstvr-218-TV-Karte-Player-mit-Fernbedienung--SD---MMC---MS---OTG---divx-mp3-wma-sub---srt-_p82695.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay is net grad besser was ich jetzt habe!

 

Sag ich mal so es gibt ein Kabel von Nokia

http://cgi.ebay.de/Nokia-Video-Out-Cable-CA-75U-/280632604782?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item415701b86e

 

Das tut ja anscheind mit dem 3,5mm kopfhörer anschluss Video und Audio Singnale an den Av kabel senden

 

Wie sieht es aus wenn ich dieses Kabel an mein Sony Ericsson Xperia X10 also das große Xperia

an den Kopfhöreranschluss anschließe könnt ich dann auch die Video und Audio Datein auf mein Radio hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein haste nicht, denn das ist nen Spezial Stecker der 4 Polig ist, d.h 2 Pole für Sound, einer für Video, und der andere is die Masse. Normaler Klinke bzw Kopfhöhrer Stecker ist 3 Polig.

 

Oder Kurz gesagt dein Nokia hat nen Video ausgang, das Sony Ericsson nicht meines erachtens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du das wissen?? normaler weiße könnt ich an diesem Nokia av kabel mein Mp3 Player anschließen und darübe mukke hören

 

wieso sollte ich mit meinen xperia nicht muski hören über den Kopfhörerausgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden von Video ausgang und nicht von Musik ?

 

Also ich hab zumindest vom Video ausgang geredet, und da steht nix bei den Specs vom Sony Erricson dabei das es nen Video ausgang hätte, solche spielerrein hat glaub ich auch nur Nokia.

 

Wenn das nen Kopfhörer ausgang hat, dann kannst natürlich dadrüber auch Musik hören, nur eben kein Video schauen wie beim Nokia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rede von beidem :D

 

also hat der kopfhörer ausgang des Nokia´s auch den video und audio ausgang am kopfhörer?!?!

 

 

mhh denk eher ich werd ma das Kabel kaufe und teste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja eine herrliche artikelbeschreibung:

 

Sehen Sie die Videoaufnahmen des vereinbaren beweglichen Geräts in Ihrem Fernsehen an, versorgen Sie Material auf dem Unterhaltungsmassengedächtnis, oder Videokonferenz mit diesem ausgezeichneten Mehrzweckkabel.

 

ich würde auch gerne mein massengedächtnis mit unterhaltungsmaterial versorgen :D

 

edit: nix weiter...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Musik vom Handy.... ins Radio.....??

und warum?? weil dein Radio die meisten CDs nich lesen will??

 

tjo kaufs und testen... dann biste schlauer.....

is halt so wie D-fence es schon schrieb.....

das is halt von Nokia was spezielles.... und drum muss nicht jedes andere gerät diese Funktion unterstützen mit dem 4 poligen klinke anschluss.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nur um audio geht, tuts doch jeder passende klinke/cinch adapter. mit video wirds wieder schwieriger...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in ein anderen forum für Handy´s das passende gefunden

 

Einer hat das Xperia x10 und hatte es ausprobiert und es funkt :)

 

Man kann mit so einem Kabel Audio und Video an dem Xperia x10 am Bildschirmradio oder Tv schaue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...