Zum Inhalt springen

Was meint ihr?


Kimbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ timo: Druckluftpistole daneben legen und gut. Immer wieder in den Hohlraum reinhalten und damit geht eventuelles Feuer auch aus!

 

Sonst Viel Spass euch beiden, bei dem Gammel um nichts zu beneiden....:kotz:

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Uhhh. Vergammelt und verbogen. Da würde ich ehebaldigst anwenden, besser wird das nicht.... Und sieht scheisse aus!

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kompressor ist aber mindestens 10 tonnen schwer :freak: und von 1914. Und bei meinem bekannten wo ich auf die Bühne gehe, der hat keinen Kompressor. Und irgendwie erschliest sich mir nicht wie ich mit der Druckluftpistole in den geschlossenen Schweller reinkommen soll :watch: naja werds schon irgendwie hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre stark dafür wir treffen uns alle 3 zum "schwellerreperatur Treff"

 

is bei mir scho arg aber ich will mein auto um jeden Preis erhalten ... keine andere Karosse .. MEINEN:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre stark dafür wir treffen uns alle 3 zum "schwellerreperatur Treff"

 

is bei mir scho arg aber ich will mein auto um jeden Preis erhalten ... keine andere Karosse .. MEINEN:-D

Hehe das wärs doch :D ihr wohnt mir ein wenig zu weit weg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bei mir iner Ecke wohnen leider nich viele ausm Forum

 

und scho gar nich so Nah dran das mir wer helfen könnte.bin nämlich noch Jungfrau in sachen Schweller tauschen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz getauscht hab ich auch noch keinen, bisher nur Stückweise getauscht. Gibts hier im Forum schon ne "Doku" davon, wie das richtig gemacht wird? Speziell im verstärkten Schwellerbereich bin ich mir nicht sicher, wie man das sauber voreinander bekommt.

Schlachte 325i Touring (abn. AHK, große Bremsanlage mit ABS, Servo, rostfreie Kofferraumhaube...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...