Edition1979 Geschrieben: 23. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 @ timo: Druckluftpistole daneben legen und gut. Immer wieder in den Hohlraum reinhalten und damit geht eventuelles Feuer auch aus! Sonst Viel Spass euch beiden, bei dem Gammel um nichts zu beneiden.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 23. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Uhhh. Vergammelt und verbogen. Da würde ich ehebaldigst anwenden, besser wird das nicht.... Und sieht scheisse aus! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Mein Kompressor ist aber mindestens 10 tonnen schwer und von 1914. Und bei meinem bekannten wo ich auf die Bühne gehe, der hat keinen Kompressor. Und irgendwie erschliest sich mir nicht wie ich mit der Druckluftpistole in den geschlossenen Schweller reinkommen soll naja werds schon irgendwie hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 23. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 ich wäre stark dafür wir treffen uns alle 3 zum "schwellerreperatur Treff" is bei mir scho arg aber ich will mein auto um jeden Preis erhalten ... keine andere Karosse .. MEINEN:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 23. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 ich wäre stark dafür wir treffen uns alle 3 zum "schwellerreperatur Treff" is bei mir scho arg aber ich will mein auto um jeden Preis erhalten ... keine andere Karosse .. MEINEN:-DHehe das wärs doch ihr wohnt mir ein wenig zu weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 23. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 jo bei mir iner Ecke wohnen leider nich viele ausm Forum und scho gar nich so Nah dran das mir wer helfen könnte.bin nämlich noch Jungfrau in sachen Schweller tauschen:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kimbo Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Ganz getauscht hab ich auch noch keinen, bisher nur Stückweise getauscht. Gibts hier im Forum schon ne "Doku" davon, wie das richtig gemacht wird? Speziell im verstärkten Schwellerbereich bin ich mir nicht sicher, wie man das sauber voreinander bekommt. Zitieren Schlachte 325i Touring (abn. AHK, große Bremsanlage mit ABS, Servo, rostfreie Kofferraumhaube...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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