Furzjokkel Geschrieben: 19. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 Moin Moin, Kurze Frage. Gab es das E30 Cabrio original ab Werk mit einem M-Paket II Zu kaufen? Wenn ja, ab welchem Bj. Ist dann auch automatisch der Hechspoiler auf dem Kofferraumdeckel dabei, oder ist das ein extra? Und seid wann oder wie haben E30´s Seitenblinker in den Kotflügeln verbaut? Naja, war doch garnicht so kurz wie ich gedacht hatte. Besten dank schonmal für eure Antworten. MfG Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 19. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 Hallo, zum M-Technik 2 kann ich leider nix sagen, aber die Blinker an den Kotflügeln gab es an allen E30, wenn sie als Option geordert wurden, was aber nicht oft der Fall war. Gruss Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 19. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 ja gab e30 Cabs mit Mtec2 ab Werk, ohne den Heckspoiler beim CAb natürlich, dafür mit Echtleder-Mittelkonsole(vorderen und hinteres Teil), Echtleder-Türpappen. Echtleder-Türgriff"dinger"(da wo man Ellenbogen abstützt oder die Tür dran zu zieht) mfg PS: ob die Echtleder-Features nur bei Lederausstattung dabei waren oder obs überhaupt M-Tec2 mit Stoffhocker gab, weiss ich net mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.