E30_Freak Geschrieben: 22. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Hallo E30 Freunde Hab bei meinem E30 Cabrio nen m52 motor rein´gemacht und jetzt geht Drehzahlmesser nicht wo kann der fehler sein ??? bin für jeder hilfe dankbar M.F.G:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 an der Verdrahtung wahrscheinlich, würde ich sagen. Da hast Du wohl einen Fehler drin. Wenn Du jetzt noch erzählst, was für ein Fahrzeug Du hast, incl. Baujahr, dann könnte Dir jemand vielleicht sogar helfen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 22. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 des isch e30 cabrio 320i bj 89 Naja ich hab den schwarze kabel auf pin nr20 aber da tut sich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 22. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Dann ist das Drehzahlsignal wohl nicht richtig verklemmt, Du solltest DeineSteckerbelegung hier mal posten, dann wird schon jemand den Fehler entdecken. Genaue Angaben zu Basisfahrzeug, Spender etc. wären auch hilfreich. Sofern die Basis vierzylindrig ist, denke auch an den Codiersteckertauschwenn er denn mal geht. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 nene war doch nen 320i.... tjoa, mal Belegung hier posten... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 22. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 also die ich jetzt auf die schnelle weiß ist es auf große dose und gepinnt ist blau auf 25sw/ge auf 23gn/ge auf 21sw auf 20ws/bl auf 19vi/rt auf 13sw/ge auf 18 mehr fällt mir grad nix ein naja motor spingt an ohne problem aber wie gesagt nur der drehzahlmesser geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Du hast den Fahrzeugkabelbaum geändert? Das war schon mal dein erster Fehler. Das Kabel für das Drehzahlsignal im E30 NFL-Fahrzeugkabelbaum ist nicht schwarz Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 22. Februar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 welcher is es dann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Brauchst nur mal schauen, was am Kombi auf Pin 7 beim blauen Stecker ankommt, dann weißt Du es. Vielleicht ist es ja doch schwarz. Bin mir gerade nicht sicher, aber zu faul, mir jetzt die Infos zusammenzusuchen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 22. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Schwarz passt eigentlich beim NFL, war bei mir auch so. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martin2day Geschrieben: 22. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Hey, ja Pin 9 C101 .5 SW auf Pin 20 X20 .5 SW.Das sollte soweit passen.Da muss der Fehler wo anders liegen. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 nee jungs da muß ein andere lösung geben der vorbesitzer hat das irgwie anders überbrückt und er kann es au nemme sagen wie es war ......... hmmmm wie und was kann mann da noch machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.