bubba0023 Geschrieben: 21. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 hallo zusammen ich habe jetz letztens ein satz felgen gekauft und habe dazu eine kopie eines fahrzeugscheins bekommen. allerdings dürfte das dem tüv glaub ich nicht reichen. kennt jemand Thomas Enke aus idar oberstein fährt ein 91er cabrio. schon ein doller zufall da war meine kaserne mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 21. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Einzelabnahme + Festigkeitsnachweis (sollte doch sicherlich aufzutreiben sein?!) und dann müsste das doch im Regelfall auch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Nee Carsten, er sucht den Jung ansich... vllt. um nen Bierle zu trinken Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 22. Februar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 da ist ja das problem ich find nix über die felgen noch nichtmal bei azev auf der hp. und ich kenn mein glück bestell ich es bei denen buchen die gleich doppelt ab. gegen ein bierle hätt ich auch nix aber den ihr bier schmeckt mir nicht so wirklich außer den ihr weizen das geht so gerade eben. bin halt alt gewohnt ;.) mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.