Zum Inhalt springen

Hey an alle

Thommy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, ich befinde mich auf der Suche nach einem e30 325i in der gegend um düren/Kerpen. Ich erhoffe mir hilfe bei der suche und ratsame kauftips. und selbsverständlich hilfestellung falls dann mal was zu schrauben ist. Bin ambitionierter hobbyschrauber mit reichlich erfahrung am corsa b astra usw alees was opel heißt halt.

Fahre momentan nen corsa bin aber nicht wirklich zufrieden naja opel halt 45ps was soll ich noch sagen^^. Ich bin vor kurzem in einem 318i mitgefahren war sofor begeistert. Würde aber trotzdem lieber nen 6zylinder fahren. Der 320 wäre kaum günstiger im unterhalt(Als der 325i). Von daher bleibt für mich als beste option der 325er übrig. Der hat für meinen Bedarf eine ideale Leistung mit dem verbrauch kann ich leben. Habe bis jetzt noch nichts ordentliches gefunden. Such einen in möglichst original zustand ,unverbastelt (am besten mtechnik2 oder 1 oder shadowline) ohne wäre bei nem ordentlichen aber auch egal.Kein automatik. Falls jemand was anzubieten hätte oder weiß wo etwas brauchbares steht bitte melden. Was meint ihr müsste ich anlegen an €. Lack aufarbeitung innenraum usw wäre kein thema aber die basis sollte halt nich durchgerostet, verheitzt oder sonstiges sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :frage:. schon mal vielen dank für´s geduldige lesen! :beemwe::beemwe::beemwe::smbmw::smbmw::bmw::bmw:Die smilies gefallen mir schonmal! :meinung:

Willkommen im :e30talk: Thommy und viel Erfolg bei deiner Suche :daumen: !

Hier findest du sämtliche Unterstützung, die du für dein Vorhaben brauchst :smbmw: !! Also, scheu dich nicht, den talk mit Deinen Fragen zu bombardieren (wenn die :suche:nicht das Meiste ohnehin schon hergibt!) :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

moin

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...