Zum Inhalt springen

Bilder von meinem Schwarzen

degrees
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das krass!!!

Wenn hinten jetzt nur noch 1 Rohr rauskommen würde wär er ultimativ PERFEKT.

Kriegst du mit den Teerschneidern keine Traktionsprobleme?

Ich muss mich mit den 175ern Winterreifen bei Regen ja schon mit 136PS zusammenreissen...

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

GEIL GEIL GEIL!

SOWAS fahr ich auch mal, das is mein geschmack. optik schön dezent, unauffällig, aber unterm blech werkeln viele böse pferde *g*

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

kommt doppelanlage raus, muss ja irgendwohin dat abgas .. mit den 14ern bin ich leider lt. test 0.5s langsamer auf 100. ansonsten haben die keine nachteile aber vorteile, wie spurtreue und lenkleichtigkeit. aus gründen der traktion mach ich aber wieder meine 15er rauf. 205er sind lt. bmw-handbuch nur für sportliche fahrer, alles darüber ist quatsch :-)

ich lege mich auch nicht mehr mit allen fahrzeugen an, also untermotorisierte golfs und opel lass ich links liegen, es sei denn die drängeln oder machen show. :-) das ist mir zu affig. am anfang macht man das schon noch. besser sind da schon auf der bahn die audis und bmws, auch porsche boxter usw. liegen in der klasse. das macht schon mehr spass, wenn die im rückspiegel immer noch den alten e30 sehen, dessen fahrer gelangweilt ausschaut und man sanft vorbeigleitet wenn die endlich die spur freimachen *gg*

naja, wolf im schafspelz, da kann man streiten. gibt definitiv schnellere wagen und mittlerweile denke ich auch so. soll heissen ich emfinde den wagen damit genau richtig motorisiert, nicht als strassenrennmaschine. ausserdem ist er im vergleich zu modernen wagen mit so einer maschine unglaublich sparsam (wenn man will *g*)

schau mal heute bei den schweren wagen mit 3l hubraum was die fressen (ausser bmw *g*) bei weniger leistung.

Jo, breiter als 205 is bei dem Fahrzeuggewicht sicher unnötig aber bei der Leistung... :D

Was verbraucht er denn so?

Minimal? Maximal? Durchschnitt?

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

magst tauschen degrees? :D ich biete dir für deinen einen da meine zwei :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün

ich spiele mit dem gedanken, mir nen alten vfl 2türer oder cab zu holen. dunkelgrün oder schwarz mit chrom, alles original im guten zustand der karosse usw. technik und motor egal. umbau auf gute bremse und fast-vollausstattung.

dann mach ich sämtliche teile neu, neuen unterboden und hohlraum usw., dann der m30 und das diff und der ganze kram rein.

meine karosse verkaufe ich dann, immerhin schon mit 335i eintragung + euro2.

wenn ich geld hab gehts los :-)

Find ich absolut super, hat mehr Stil als jeder E30 mit 80/60, Rieger 4fach-Endrohr und Konsorten... ich mag Understatement :-)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

ich spiele mit dem gedanken, mir nen alten vfl 2türer oder cab zu holen. dunkelgrün oder schwarz mit chrom, alles original im guten zustand der karosse usw. technik und motor egal. umbau auf gute bremse und fast-vollausstattung.

dann mach ich sämtliche teile neu, neuen unterboden und hohlraum usw., dann der m30 und das diff und der ganze kram rein.

meine karosse verkaufe ich dann, immerhin schon mit 335i eintragung + euro2.

wenn ich geld hab gehts los :-)

AUS! LASS DAS!!1 :D

das is mein zukunftsprojekt wenn ich mal gescheites geld verdiene, der alltags-m10 meiner mutter wird dann zum 335i. vfl chrom weiss original, die richtige verpackung :D

Ist so wie meiner, nur das ich in echt nen 316 hab :D

Gefällt mir auch supergut das Teil.

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Hey Degrees..... und was zahlst du nu so dafür? Steuer und versicherung??

da schmeist doch jeder seinen porsche weg wenn er gegen nen E30 mit 316i schriftzug verliert..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

das entspricht 257€ steuern, versicherung weiss ich nicht :) ach übrigens, wenn du die karosse wirklich mal loswerden willst, du findest mich jederzeit hier im forum ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...