Wahlnutz Geschrieben: 20. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Oh ja der Bericht über den 6er G-Power...den hab ich auch gesehen.... :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kete Geschrieben: 21. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Unter: http://www.rtl2.de/7276.html gibts nen Link zu den Beiträgen der Sendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 21. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 ...bei den Autodoktoren kam dochma was über nenn 325 eta; das warn längerer Bericht und lustiger allemal (als die aus der Waschstr. hoppelten!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 21. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 http://www.rtl2.de/rvp/grip/?v=632abd3d.32b312d3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Gute Modelle kosten heute schon LOCKER 8000€ ich hab für meinen vor 2jahren 250€ bezahlt wirklich sagenhafter Wertzuwachs leider aber ein 318er also kein motor der unkaputtbar is. Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 21. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Ja, dieser Det hält sich für den Obermacker, ich mag den auch nicht.Der Bericht war überflüssig, aber um ehrlich zu sein hätte mich das bei RTL2 auch gewundert, wenn´s anders gewesen wäre... Dann lieber den Checker.Der hat ne anständige Assistentin (über die man sich streiten kann ), macht anständige Musik, vermittelt ab & an sogar noch etwas Wissen UND ist noch witzig dabei. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 21. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Dann lieber den Checker. Der hat ne anständige Assistentin (über die man sich streiten kann ), macht anständige Musik, vermittelt ab & an sogar noch etwas Wissen UND ist noch witzig dabei Der Checker ist halt von vorn bis hinten gefakt!Aber ich schau es halt auch gern wegen der Lina an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 21. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Dann lieber den Checker. Der hat ne anständige Assistentin (über die man sich streiten kann ), macht anständige Musik, vermittelt ab & an sogar noch etwas Wissen UND ist noch witzig dabei Der Checker ist halt von vorn bis hinten gefakt! Das ist nicht von der Hand zu weisen und oft auch SEHR offensichtlich gemacht, ich glaube teilweise sogar absichtlich.Einer kann eben auch nicht ALLES wissen - finde ich ok. Ist halt nur die Frage, wie man es verkauft... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 21. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 och ich find den Det hier ganz lustig... http://www.youtube.com/watch?v=RjQP7cGVhYg "iiiiesch mach mich erstmoa aufe Baäähn..." :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 21. Februar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 (bearbeitet) SEHR gut parodiert... oder.. ist das vielleicht gar keine Parodie? Haha, wirklich ZU GEIL: Hier noch ein anderes Video von dem, der als Kind mal in eine Ölwanne gefallen ist... Bearbeitet: 21. Februar 2011 von newstyle Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 21. Februar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 21. Februar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 und meine freundin hat die augen verdreht:-D es geht immer nur um den e30!!! nicht nur deine! ^^ lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 21. Februar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Hab gestern,als ich den vorspann vom E30 gesehn hab,ganz laut " JUHHHUUU!!!" gebrüllt und meine Freundin hat sich bald kaputtgelacht und wußte,das ich in den nächsten 20 min nicht ansprechbar bin und nur noch geifernd vor Grip sitze. Und dann diese kurze,total bescheuerte scene vom e30 carbrio. ganz ehrlich,es hat sich nicht gelohnt,obwohl ich eigendlich ein Grip fan bin. Guck ich saugerne. Meine bessere Hälfte hat sogar vorletzte Woche Sonntag den Besuch bei Opa uhrzeitmäßig extra so gelegt,das wir zu GRIP wieder zuhause sind. Dafür hätte ich sie am liebstens auf der stelle geheiratet. :)Aber der kurze Beitrag gestern war wirklich für die Katz,kein Wort von Wagenheberaufnahmen,heckblech,Fußraum usw. und der 320i Motor ist der Haltbarste,den es gibt?? Stimmt das wirklich Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 21. Februar 2011 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 das stimmt der beitrsg war wirklich sinnfrei, hät ich das gewusst hätsch garnicht eingeschalten und mir nicht diese 7 beknackten todsünden reingezogen:klatsch: Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. Februar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 och ich find den Det hier ganz lustig... http://www.youtube.com/watch?v=RjQP7cGVhYg "iiiiesch mach mich erstmoa aufe Baäähn..." :-D :brüll::brüll: Das Geilste, was ich seit langem gesehen habe ! Das ist Det, wie er leibt und lebt Das rockt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 22. Februar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Naja - ob "Grip" oder "Checker" - das ist alles nur Theater, mit Billig-Personal.Habt ihr noch nicht gemerkt, dass es seit Jahren keine sehenswerten Filme oder Beiträge gibt?Jetzt - wo alle GEZ bezahlen müssen... brauchen sich die Damen und Herren nix mehr für´s Volk einfallen lassen. Da kommen eben nur noch Wiederholungen, Propaganda und Werbung. Und nicht zu vergessen - die Verdummungs-Sendungen, damit auch wirklich alle blöd werden oder bleiben. Übel... da fällt mir nix mehr ein. :cry:Armes Deutschland... (gibts ja sowieso nur noch auf dem Papier - zur Beruhigung mancher...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 22. Februar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 genauso schlecht war der kurze Beitrag zum T3: "Langhaarige, Ökos und Festivalbesucher fühlen sich im T3 wohl- nicht mehr lange, denn die guten Strücke werden langsam zu teuer":klatsch:Witzig aber Dets Bemerkung "immer hinter die Vorderstoßstange greifen- hier droht "Blätterteig"":-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 22. Februar 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Was hat RTL II mit GEZ zu tun?Davon mal abgesehen sind das nunmal Unterhaltungssendungen und auch der schlaueste Mechaniker auf der Welt kann nicht von allen Autos alle Schwachpunkte kennen. Klar, dass ein paar Enthusiasten, die sich nur mit einem Modell oder einer Marke beschäftigen ein größeres Wissen haben. Und in nem 3-Minuten-Beitrag kann man nunmal keine komplette Kaufberatung abarbeiten. Das ist aber auch nicht Ziel der Sendungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 22. Februar 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Es sollte auf Dmax einfach eine eigen Sendugen geben *BMW TV* Tips& Tricks Repotagen nur um BMW´s... und auf arte dann VW und Opel TV ;o) Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 22. Februar 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Was hat RTL II mit GEZ zu tun? Ach ja... mein kleener BuxteE30, ich bin vielleicht bissl abgeschweift, aber es ging nicht um die GEZ. Ich habe die GEZ u. a. erwähnt, aber bitte nicht an einzelnen Worten aufhängen. Das ist nicht der Sinn des Textes gewesen. Bitte alles lesen und verstehen. Sonst einfach ignorieren. Mal was Anderes: Sagt dir Globalisierung oder Machtzentralisierung was? Nur mal so...(Bitte nicht fragen, was das mit "Grip" zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. Februar 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Ich bin zwar kein Moderator, aber ich habe mir deine Beiträge jetzt eine Weile mit angesehen, mein kleener pickpocket. Und ich habe das Gefühl, dass du dich ziemlich wichtig nimmst hier und die anderen für dumm verkaufst Schalt´ mal ein paar Gänge zurück, dann passt das Im übrigen gab es erst vor kurzem ein extra Thread über solche Sendungen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 22. Februar 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Was hat RTL II mit GEZ zu tun?Davon mal abgesehen sind das nunmal Unterhaltungssendungen und auch der schlaueste Mechaniker auf der Welt kann nicht von allen Autos alle Schwachpunkte kennen. Klar, dass ein paar Enthusiasten, die sich nur mit einem Modell oder einer Marke beschäftigen ein größeres Wissen haben. Und in nem 3-Minuten-Beitrag kann man nunmal keine komplette Kaufberatung abarbeiten. Das ist aber auch nicht Ziel der Sendungen. Seh ich auch so - war ein kurzer Spot der die nächsten Youngtimer Klassiker zeigen sollte...nach dem Motto: Zugreifen solange noch günstig...schön, dass das E30 Cabrio erwähnt wurde. Die Redaktion hätte ja auch einen VW Santana zeigen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 22. Februar 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Ich bin zwar kein Moderator, aber ich habe mir deine Beiträge jetzt eine Weile mit angesehen, mein kleener pickpocket. Und ich habe das Gefühl, dass du dich ziemlich wichtig nimmst hier und die anderen für dumm verkaufst Schalt´ mal ein paar Gänge zurück, dann passt das Im übrigen gab es erst vor kurzem ein extra Thread über solche Sendungen... ------------------------------------------------------------------------------ Hi mein kleener Kai, sollte da schon wieder jemand was falsch oder nicht verstanden haben? Sorry, wenn ich mich so unverständlich ausdrücke. Ich nehme mich nicht wichtig und ich will auch niemanden für dumm verkaufen. Schon gar nicht hier im Forum. Wenn du der Meinung bist, hast du viel übersehen. Glaub mir. Meine Ironie galt eher der TV-Welt, die ja ein politisches Instrument ist und nicht zu Gunsten des Empfängers ausgestrahlt wird. Aber - das wird zu umfangreich... Auf jeden Fall habe ich niemanden dumm gemacht oder angepöpelt.Wenn ein rauher Ton dabei war, dann nur als Reaktion auf eine Aktion. ^^ Sie verstehen. ^^ Also - immer schön locker bleiben. (Sonst bekommt noch jemand den Eindruck, du willst dich hier wichtig nehmen und Leute belehren.) ^^ Das wollen wir doch nicht. mfG aus Thüringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 22. Februar 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Im übrigen gab es erst vor kurzem ein extra Thread über solche Sendungen... Ja - das kann sein. Aber, wenn man ein Thema so liest, dann fallen ein halt die Sachen dazu ein und man textet halt was dazu. Da suche ich nicht alle Wörter aus dem Thread und versuche sie allen passenden Themen im Forum zu zu ordnen. Trotzdem noch viel Spaß im Forum, Kai. Nimms nicht persönlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. Februar 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Trotzdem noch viel Spaß im Forum, Kai. Hab´ ich - keine Sorge Nimms nicht persönlich. Sicher nicht Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.