Zum Inhalt springen

Mein E30 Start nicht mehr


-sechszylinder-
 Teilen

Empfohlene Beiträge


also so ganz komm ich jetzt nicht mehr mit....

wir waren doch schon soweit das du das Pumpenrelais überbrückt hast und dann lief die pumpe und es kam benzin... oder?????????

und mit überbrücktem Pumpenrelais startet der motor auch nicht, oder??????? getestet oder nicht????

 

wenn funke da is... und die pumpe pumpt... und benzin vorne sprudelt am unteren anschluss..... dann "sollte" er auch angehen....

wenn nich mal alle kerzen raus machen und kucken ob sie nass/feucht sind.....

bei zu viel orgeln kanna auch absaufen....

also mal blubbern lassen ohne zündkerzen... dann wieder rein bauen und mal mit startpilot nachhelfen.....

und das alles natürlich mit nem richtigen DME relais.....

und pumpen relais kann man ruhig ma weg lassen und einfach nur mit kabel brücken.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spirt kommt nicht soweit das er an die kerzen kommt die sind neu und noch komplett trocken;)

 

sprit kommt nur bis zum füllrohr bzw verteilerrohr durch die düsen geht das schonma nicht.....ich werde mein auto ganz sicher nicht nach der langen stand zeit und allen möglichen kram nicht mitstartpilot starten das schädlichste überhaupt fürn motor;) und was hätte ich vorallem davon???? das er ne sekunde läuft und dann wieder aus ist bringt mir nix entweder ich kriege es hin das er sprit pumpt und einspritz oder er würd wohl nie laufen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach mal die Lenksäulenverkleidung ab, wenn du dort unten in der Nähe des SA Steckers ein schwarzes Steuergerät siehst, klemme dieses mal ab. Halte es zwar für unwahrscheinlich, aber Versuch macht klug.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nur ein Stromverteiler, über den diverse SonderAusstattungen ihren Strom beziehen.

Daher die Bezeichnung SA-Stecker.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich habjetzt nochma alles überprüft und es sieht so aus als wenn das problem rein nur noch in der spritversorgung liegt funke hat er überall steuergeräte wurden nochma getestet sowieso relais auch aber es kommt einfahc kein sprit pumpe wurde getauscht mit überbrückter pumpe wurde auch nochma gestartet hat alles nix geholfen hat jemanden noch ein tipp für mich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...