-sechszylinder- Geschrieben: 22. Februar 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 hab schon nen neues gebrauchten drin vom 318 müsste gleich sein...also kann es auch nciht merh sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 also so ganz komm ich jetzt nicht mehr mit....wir waren doch schon soweit das du das Pumpenrelais überbrückt hast und dann lief die pumpe und es kam benzin... oder?????????und mit überbrücktem Pumpenrelais startet der motor auch nicht, oder??????? getestet oder nicht???? wenn funke da is... und die pumpe pumpt... und benzin vorne sprudelt am unteren anschluss..... dann "sollte" er auch angehen....wenn nich mal alle kerzen raus machen und kucken ob sie nass/feucht sind.....bei zu viel orgeln kanna auch absaufen....also mal blubbern lassen ohne zündkerzen... dann wieder rein bauen und mal mit startpilot nachhelfen.....und das alles natürlich mit nem richtigen DME relais.....und pumpen relais kann man ruhig ma weg lassen und einfach nur mit kabel brücken..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 22. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 also mal blubbern lassen ohne zündkerzen... dann wieder rein bauen und mal mit startpilot nachhelfen..... Meinste, mit Startpilot gehts besser, wenn das so ´ne Sumpflandschaft ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Was mir noch einfällt, BC2 verbaut, oder gewesen? Wegfahrsperre. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-sechszylinder- Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 der spirt kommt nicht soweit das er an die kerzen kommt die sind neu und noch komplett trocken;) sprit kommt nur bis zum füllrohr bzw verteilerrohr durch die düsen geht das schonma nicht.....ich werde mein auto ganz sicher nicht nach der langen stand zeit und allen möglichen kram nicht mitstartpilot starten das schädlichste überhaupt fürn motor;) und was hätte ich vorallem davon???? das er ne sekunde läuft und dann wieder aus ist bringt mir nix entweder ich kriege es hin das er sprit pumpt und einspritz oder er würd wohl nie laufen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-sechszylinder- Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 bc ist momentan nicht verbaut war vll aber mal man weiß es ja nicht wegfahrsperre nicht das ich wüsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 Dann mach mal die Lenksäulenverkleidung ab, wenn du dort unten in der Nähe des SA Steckers ein schwarzes Steuergerät siehst, klemme dieses mal ab. Halte es zwar für unwahrscheinlich, aber Versuch macht klug. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-sechszylinder- Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 SA stecker??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 der weisse Stecker von der Strom vom radio/Fensterheber etc. abgenommen wird. Ungefähr über der Motorhaubenbetätigung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-sechszylinder- Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 okay schau ich mal nach wenn ich heute oder morgen nochma hin fahre....was ist das für ein stecker was bewirkt der??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Februar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 eigentlich nur ein Stromverteiler, über den diverse SonderAusstattungen ihren Strom beziehen.Daher die Bezeichnung SA-Stecker.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-sechszylinder- Geschrieben: 23. Februar 2011 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 vielen dank jochen jetzt weiß ich bescheid sehr hilfreich;)!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-sechszylinder- Geschrieben: 6. März 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 also ich habjetzt nochma alles überprüft und es sieht so aus als wenn das problem rein nur noch in der spritversorgung liegt funke hat er überall steuergeräte wurden nochma getestet sowieso relais auch aber es kommt einfahc kein sprit pumpe wurde getauscht mit überbrückter pumpe wurde auch nochma gestartet hat alles nix geholfen hat jemanden noch ein tipp für mich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 6. März 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 Aus welcher Leitung kommt denn Sprit wenn Du die Pumpe überbrückst? Aus der, die am Benzindruckregler fest ist oder der am anderen Anschluss? Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-sechszylinder- Geschrieben: 6. März 2011 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2011 am anderen anschluss die schläiuche passen eigentlich gar nicht anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.