Berti 316 i Geschrieben: 20. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Kann mir jemand sagen was ich an den beiden Kontakten 53 und 53b bei großer Stufe für Werte messen muss? Muss beide Male +12 Volt anliegen? Was ist in diesem Schaltzustand an 31b messbar? Bei mir funktioniert die große Stufe nicht und ein anderes Intervall-STG brachte auch keine Abhilfe.Bevor ich den Motor ausbaue wollte ich erst mal durchmessen. Im Anhang befindet sich der Schaltplanauszug. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 21. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Wenn ich meinen Schaltplan richtig verstehe, müsste doch in Stufe 2 (ohne Gewähr) anliegen: 53b: 12V (übers Relais)53: 0V (weil das Relais entweder 53b oder 53 versorgt, aber nicht beide)31b: 0V (ist für die Parkstellung, nicht durch das Relais gesteuert, bekommt aber nur in Stellung 1 Saft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.