xX3dxx Geschrieben: 20. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 hab mal wieder was tolles .. nachdem alles eingebaut ist endlich ( m50b25) .. geguckt ob alles funktioniert ... na toll ... rückwärtslicht geht nicht .. also stecker gebrückt am getriebe .. es leuchtet .. toll ... der schalter sieht aber neu aus. also hab ich ihn ausgebaut und per hand betätigt. geht auch ! .. na toll .. wie wird der schalter im getriebe betätigt ? was mache ich nu ? getriebe zerlegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 20. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 na dufte, hab ich auch das prob... Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xX3dxx Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 super ... der vorbesitzer des motors hatte wohl das selbe problem ... warum wohl nen neuer schalter ... immer wieder das gleiche bei ebay -.- mir wirds langsam zu blöd ... wieder alles ab und getriebe tauschen .. gar kein bock ... dann habe ich noch ein problem mit dem bkv. hab den vom ix. um mehr platz zu bekommen habe ich das zwischenstück weggelassen. stange gekürzt und eingebaut ... nun habe ich irgendwie gar keinen pedalweg mehr .. bremse ist richtig entlüftet und beim geringsten antippen ist das pedal schon steinhart ... was mache ich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xX3dxx Geschrieben: 17. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 problem mit dem rückwärtsgangschlater besteht weiterhin .. jemand ne idee? gibts es da verschiedene längen vom schalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.