LateralG Geschrieben: 20. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Auf Eis ist der 325 iX ein unschlagbares Spaßinstrument. Schade, dass der Winter fast schon wieder vorbei ist, aber das war lustig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Ich hasse ja Schnee, Eis, Kälte, Winter eben, aber das sieht schon so aus, als wenn das fun macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 24. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Supergeil, so eine Teststrecke hätte ich auch gerne Und man sieht mal wieder, daß diese seltsamen Autos mit den vierRingen zu nix zu gebrauchen sind VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LateralG Geschrieben: 1. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 ..diesen Winter. Morgens -8 Grad, nach Mittag zu viele plus. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht! Einfach anschauen, war lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 sehr cool......... so ne fun Strecke hätt ich auch gern.... lach... cool im ersten Video....man sieht einen E30..... aber man hört immer einen Turbo...... zu geil... ich liebe dieses Geräusch.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LateralG Geschrieben: 2. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 sehr cool......... so ne fun Strecke hätt ich auch gern.... lach... cool im ersten Video....man sieht einen E30..... aber man hört immer einen Turbo...... zu geil... ich liebe dieses Geräusch....Tja, lieber Stefan, das ist halt der Vorteil, wenn man zu einem eigenartigen Bergvolk gehört:-D. Die Geräusche im ersten Video sind von einem 350-PS-Audi, im zweiten von 2 Ralley-Celicas, die neben der Kamera warm gelaufen sind. Grüße aus Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LateralG Geschrieben: 2. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 Nochmals die selbe Strecke, einmal andere Autos: Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bartman Geschrieben: 2. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2011 du hasts gut... so ne strecke bräucht ich aus. Dann müsst ich meinen driftreib net auf Feldwegen usw. ausleben, hat dieses jahr so geendet das mein winter golf kopfüber im graben hing ^^ Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.