MrMarx Geschrieben: 20. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 (bearbeitet) Kurzer Smalltalk mit dem stolzen Besitzer: Kam als Schrotthaufen aus den Staaten, wurde 4 Jahre lang restauriert.Und genau so sieht das Ding aus. Keine Patina, Neuwagenoptik. Der Klang ist ein Traum. Wahnsinn! Bearbeitet: 20. Februar 2011 von MrMarx Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Super geiles Auto:sabber:, aber falsche Farbe drauf, der müsste silber sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 20. Februar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 So frei nach dem Motto: Denn, man gönnt sich ja sonst alles... Ein wirklich sehr schönes Auto! Ich hätte mich mit dem E30 daneben gestellt und ein-zwei Bilder geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 20. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Der müsste ROT sein! Das Auto ist einfach nur Wahnsinn. Ein echtes Stück Automobilgeschichte. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 20. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 ROT????biste mischugge?sowas gehöhrt in silber!! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Februar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 in silber!! der müsste silber sein! Der müsste ROT sein! der müsste meiner sein Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 biste mischugge Dachte ich auch, wollte aber nicht so frech sein.....hat der Yogi ja nun übernommen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 20. Februar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 bekomm ich jetzt ...lach... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. Februar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 bekomm ich jetzt Ja, wie immer, kennste doch net anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 20. Februar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Mercedes = SilberFerrari = RotAlpina = Blau / GrünLamborgini = Schwarz / Gelb Aber Ein E30 schaut im jedem Gewand super aus:angeber: Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 20. Februar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 ROT????biste mischugge?sowas gehöhrt in silber!! Rot ist allemal besser als silber, das Blau gefällt mir aber noch besser. Ich versteh net, warum man genau die gleiche Farbe am Flügeltürer fahren muss, wie alle anderen. Damit kriegt man sogar so ein tolles Auto langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Februar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Schickes Teil aber falsche Farbe und wie bitte kann man sich mit einem unterhalten und dabei die Hände inne Hosentasche tun??? Achja und die Hose scheint auch zu rutschen also ne ne ne das geht mal gar nicht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. Februar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Ist ja wieder Ansichtssache, ich mein geil ist die Karre allemale, egal welche Farbe....aber ich finde trotzdem, das auf so ein Modell silber drauf muss....wie immer nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 20. Februar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 ROT????biste mischugge?sowas gehöhrt in silber!! Rot ist allemal besser als silber, das Blau gefällt mir aber noch besser. Ich versteh net, warum man genau die gleiche Farbe am Flügeltürer fahren muss, wie alle anderen. Damit kriegt man sogar so ein tolles Auto langweilig... ...geschmack macht wirklich einsam.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 20. Februar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 In meinen Augen muss ein 300er SL rot sein! Basta! Silber müssen heutige Opa-Mercedes sein. Das ist aber kein Typischer Mercedes wie die, die immer als Verkehrshindernisse auf der Straße rumeiern. http://farm4.static.flickr.com/3496/3281107156_849b55e189.jpg Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 20. Februar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 dann lackier den in rot,wenn du einen sl hast!...für mich geht das gar nich.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 20. Februar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Redewendung: Über Geschmack lässt sich nicht streiten- wird seit altersher benutzt, um zu zeigen, dass unterschiedliche Geschmacksauffassungen individueller Natur sind und sich der Ratio und somit dem Streitgespräch/Disput entziehen Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 20. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Silber müssen heutige Opa-Mercedes sein. Das ist aber kein Typischer Mercedes wie die, die immer als Verkehrshindernisse auf der Straße rumeiern. da is was dran ... mir würd er in schwarz gefallen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Die Farbe ist super, silbe rist doch stinklangweilig an dem Wagen... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 20. Februar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 richtig schickes auto letztens war ich galub auf dmax oder n24 ne doku wie jemand so ein teil -auch als californischer schrotthaufen gekauft- einen solchen sl restauriert hat. unfassbar wie viel geld und arbeit dadrin steckte. das wird hier ähnlich sein daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 20. Februar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 So ein Aufstand? Wegen nem SL? Dachte in Stuttgart wäre die Oldie-Dichte höher. Mir sind letztes Jahr so einige Sabberautos entgegen gekommen. Borgward Isabella Über den hab ich mich ganz besonders gefreut. Ich mag die. Porsche 911 TargaStand bei mir auf Arbeit und machte Fotos. Citroen Traction Avant Der Fahrer schön im Nadelstreifenanzug und mit Hut. Cadillac Fleetwood Bin ich mir aber nich wirklich sicher, hätt auch ein Eldorado sein können. Corvette Stingray Bei nem altem Opa mit dem ich ins Gespräch kam standen einmal Buick Le Sabre Boat-tail und einLincoln Towncar aus den glorreichen 80ern Die hat er sich beide damals aus den Staaten mitgebracht. Damals schrieb man 1986! Da war ich noch nich mal geboren. Auf die ganzen Inflationärmodelle wie VW Käfer, T1 und Benz Strichacht will ich jetz nich eingehen. Auch etliche Motorräder fahren hier rum. Die kann ich allerdings nicht immer identifizieren. Die meisten grüßen zurück und freuen sich. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 20. Februar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Ich wollt schon sagen ..., den kenn ich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Ich wollt schon sagen ..., den kenn ich doch. Schwer vorstellbar, wurde laut Besitzer HEUTE vom Restaurator abgeholt. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 20. Februar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Ich wollt schon sagen ..., den kenn ich doch. Schwer vorstellbar, wurde laut Besitzer HEUTE vom Restaurator abgeholt. Der Nachbar meiner Ex hat einen, auch mit ähnlichem Kennzeichen. Ich war mir aber die Farbe nicht sicher, da ich den Wagen nur abends zu Gesicht bekommen habe. Dann ist es nun wohl der zweite im Landkreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.