Rob Himself Geschrieben: 20. Februar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Moins,da mein 318is doch recht unruhig läuft und dies nach wechseln sämtlicher Schläuche nicht besser geworden ist hatte ich den LMM in verdacht.Also einen anderen vom 318i M40 organisiert, da ich gelesen habe diese sollen identisch sein. Beide haben die gleiche Bosch-Nummer! Soweit so gut...als ich beide verglichen habe ist mir aufgefallen das in dem LMM der bei mir eingebaut war, ind er Klappe ein kleines Loch drin ist und bei dem aus dem 318i nicht.Nun die Frage ist das beim 318is LMM so mit dem Loch oder wurde das, warum auch immer, nachträglich reingebohrt? links 318i M40, rechts 318is M42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Februar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Nein, sind anders. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Kann ja nicht, wenn die Boschnummer die gleiche ist...ist auch im ETK so!Nur wundert mich das Loch, muss das dort hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Februar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Komisch, ich entsinne mich das ich mal einen iS LMM an einen 318i bauen wollte und es war eine andere Bosch Nummer. Evtl hat mir da jemand einen vom 316i untergejubelt und als 318is verkauft. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 20. Februar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Wenn die Bosch-Nr. identisch ist, hat es vielleicht mal eine technische Verbesserung gegeben.Mehr wird das nicht sein!Die M40 318i + M42 318is hatten lt. ETK definitiv den gleichen Luftmengenmesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 20. Februar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Gut wäre es, wenn mir mal ein IS Fahrer bestätigen könnte ob da nun ein Loch drin sein muss oder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 20. Februar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2011 Bau den doch mal versuchsweise ein und teste. Ansonsten könnte ich erst morgen nachgucken...derzeit ist es ein wenig zu kalt und dunkel^^ Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 13. August 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Also ich hab meinen LMM vom M40 übernommen und alles läuft normal und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. August 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Also ich hab meinen LMM vom M40 übernommen und alles läuft normal und gut Dito! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. August 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 habt ihr mal aufs Datum geschaut? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 13. August 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Hm komisch bei mir wurds in den neuen Themen angezeigt Naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.