Zum Inhalt springen

Welches Frontsys für Jehnert Dobos?


alexvf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe mir letzten Winter auch die Doorboards mit bestückung gekauft.

Ich muss sagen die haben nen richtig geilen Klang, weil die boxen mit der dementsprechenden Weiche ja auf den Fahrzeuginnenraum eingemessen sind.

Ok, andere Leute haben mehr Bass, aber mir geht es um einen guten Klang und da habe ich bis jetzt wenig gehört was wesentlich besser klingt.

Ich kann sie auf jeden Fall nur empfehlen.

 

Gruß Patrick

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,

nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi.

Ich habe mir letzten Winter auch die Doorboards mit bestückung gekauft.

Ich muss sagen die haben nen richtig geilen Klang, weil die boxen mit der dementsprechenden Weiche ja auf den Fahrzeuginnenraum eingemessen sind.

Ok, andere Leute haben mehr Bass, aber mir geht es um einen guten Klang und da habe ich bis jetzt wenig gehört was wesentlich besser klingt.

Ich kann sie auf jeden Fall nur empfehlen.

 

Gruß Patrick

 

 

....zumal es in meinen Augen Unsinn ist im Auto (zumal im "windschlüpfrigen" E30 oder gar im Cabrio) "HighEnd" anzustreben.

 

 

Ich habe auch schon solche Autos gebaut (füher damit meine Brötchen verdient) die alles vom feinsten und für 5stellige Beträge (und das z.B. "nur" ein Frontsystem und ein Woofer auf Klang getrimmt, keine Materialschlacht oder Bassorgien für "Rückstoßantrieb") hatten. Das waren dann Referenzen für für Messevorführungen und Treffen....nichts was man im Alltag wirklich "nutzen" kann.

Also das Auto schon, volle Alltagstauglichkeit war immer meine Philosophie, aber ebend nicht die Klangmöglichkeiten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...